von PeterP » 13.05.2010 0:45
Ja ok das hab ich mir schon gedacht, aber nach den anfänglichen Schwierigkeiten hier im Forum, dachte ich mir das der Satz von SharkFood ("Ehrlicherweise bekomme ich den Covergedanken nicht ausm Kopf") eher eine weitere Unterstellung, als ein Lösungsansatz seien sollte. Ok war mein Fehler, hab ich dann falsch interpretiert. Das mein Tattoo nen Kunstwek ist habe ich nie behauptet, aber ich hab mir in dem Fall schon nen paar Gedanken gemacht, dass passt so schon. Außerdem hätte ich ja nicht hier gefragt, wenn ich gedacht hätte der Tattoowierer der mein Tattoo gemacht hatte, wäre gut. Was ich suche sind nur ein paar Motive, aber es sollen nicht unbedingt nur Drachen sein, ich will mich nicht nur auf Drachen beschränken, das wäre dann wieder nen anderer Sinn als ich mir gedacht habe. Mein Gedanke war es am Handgelenk anzufangen und dann bis hoch an den Oberarm. Es soll halt so sein das am Handgelenk/Unterarm etwas ist, das die Geburt darstellt und dann weitere Motive für besondere Abschnitte im Leben, wo mir Leider auch nichts Sinnvolles einfällt. Es soll natürlich am Ende ein gesamtes Bild sein, aber jedes Tattoo soll an sich auffallen, es soll ein nicht vor Farbe erschlagen und man soll nicht erst ne halbe Stunde hingucken müssen um zu erkennen was wo hingehört. Mein Gedanke wäre so was wie z.B. das von den Zähnen Blut tropft und aus dem Bluttropfen dann was neues wird, das ist zwar fürn Arsch, da dann das Bild sich von oben nach unten entwickeln würde, es sich aber von unten nach oben angeschaut werden soll aber vielleicht hat ja wer ne bessere Idee.