Hallo erstmal..
lese seid langem hier mit und habe mich nun endlich auch mal angemeldet da ich ne´Frage habe..
Ich hab mir seid langem ein Motiv bzw zwei rausgesucht die ich mir gerne stechen lassen möchte, sind beide von meiner Lieblingskünstlerin Audrey kawasaki.. Welches von beiden ist mir eigentlich egal, will es noch etwas weiter ausarbeiten lassen, soll auf meinen Oberarm und am Bildabschluss dann mit Blumen(Hibiskus,Kirschblüten...) in Richtung unterarm ausgearbeitet werden, sodass es etwas über den Ellbogen läuft..
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
ist es möglich eines der Folgenden Motive wirklich 1zu1 zu stechen?Ohne das es zu dunkel kommt, will das alles so wird wie auf den Bildern, allerdings NUR in Schwarz Weiss bzw Grau Tönen! Alle Übergänge und Schattierungen ganz weich...
Wiegesagt, Oberarm, S/W, und genau so wie es auf dem Bild rüberkommt..Gerade bei Gesichtern oder Portraits is es ja so das es entweder so aussieht oder eben nicht..
(Ich Frage deshalb erstmal hier weil der Weg zu meinem Tätowierer nun doch etwas weiter ist und ich erstmal gerne eure Meinung hören würde.., am besten auch von Leuten die selber stechen...
Vielen Dank!!