@ Königskind:
Also, zu meinen Mandanten werden eigentlich (fast) nur Leute, die ein paar sehr fundamentale Fehler gemacht haben.. die sollten Dir erspart geblieben sein
Was mehr über mich.. weia - wo ich doch so gerne über mich rede..
Also: 181 cm. Körpergröße, 87 kg Gewicht, Haarfarbe dank morgentlicher Schädel-Rasur nicht erkennbar. Tattoos: bisher eines auf dem Rücken in Arbeit. Das Motiv ergibt sich aus meinem Nick und hat tatsächlich was mit meinem Hang zum Buddhismus (meditiere - fast - täglich) zu tun. Was Sport angeht, stehe ich auf alles, was mit Wintersport zu tun hat und Golf (ja - DAS ist jetzt der richtige Zeitpunkt etwas über mein Alter und meinen Beruf loszulassen...). Ich spiele recht passabel Guitarre und kann mich für so ziemlich alles im Zusammenhang mit Musik und Kunst begeistern..
So, alles weitere ist mir für den öffentlichen Teil eines Forums zu persönlich..
@ Regenbogään
Jetzt wirds ganz schwer.. hab nämlich kaum aktuelle von mir. Zwar gerade eines hochgeldaden, welches ich auf meinem Rechner hier im Büro habe - das sah aber im Forum sch*** aus. Also damit muß ich dann noch warten bis ich Zugriff auf meine gesammelten Werke habe..
Expect nothing..