Vertretung aus Bayern (:

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vertretung aus Bayern (:

Beitragvon Cooti » 08.05.2010 23:12

Hallo und Guten Abend, die Damen und Herren (:

Ich hab' eben erst gesehn', dass es hier auch so einen willkommens-Thread gibt, den man vollspamen kann, aber dann setz' ich den halt ganz hinten an :3

Ich heiß Franzi, bin 18 und komm' aus dem beschaulichen Vohenstrauß, in der Oberpfalz, was wiederrum in Bayern liegt (Das Bundesland das keiner mag D: ).
Ich bin momentan noch Schülerin, möchte aber nächstes Jahr anfangen Informatik auf Lehramt zu studiern.

Hergefunden hab' ich über google, und meine frische Sucht nach Tattoos hat mich auch hergetrieben (:

Musiktechnisch hör' ich am liebsten Alt-Rock, Scorpions, Skid Row, Foreigener, aber auch Porcupine Tree oder Falco.
Und Hobby-mäßig spiel' ich seit 6 Jahren Theater, doppelt so lang Volleyball und bin ein Fan von Videospielen (:

Ich hoff' das reicht als Info, aber wenn ich euch noch nicht genug zugeballert hab', dann fragt nur (;

Jedenfalls freu' mich mich auf unterhaltsame und informative Stunden hier ^.^

//edit: Keine witzigen Bemerkungen über meinen Nick Ò.ó
Cooti

Beitragvon Panda » 08.05.2010 23:38

Ich dachte ja immer unser Baden-Württemberg wäre das Land das keiner mag :lol:

Welcome und viel Spaß hier!
Panda

Beitragvon Dorian » 09.05.2010 8:02

Als Norddeutscher darf ich Euch beiden versichern: Wir mögen weder Bayern noch Baden-Württemberg. :D

Willkommen hier im Forum.

Ich muß jetzt schnell weg vom Rechner zurük in mein Bett um meinen Kater auszukurieren damit ich nicht doch noch einen schlimmen Spruch über Deinen Nick mache....
Dorian

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...