Magicofart (OS) or Tattoobykris (Ueffeln) für nen Portrait?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Magicofart (OS) or Tattoobykris (Ueffeln) für nen Portrait?

Beitragvon demmer68 » 07.05.2010 22:24

Frage an die Profis, welchen Künstler würdet Ihr nehmen.
Bitte mailt nicht die üblichen Verdächtigen (Andy Engel/Heiko/Uwe usw,) aus Deutschland. Na da bin ich mal gespannt!
demmer68

Beitragvon schnari » 07.05.2010 22:39

ich glaub da hast die qual der wahl.
sind beides top.
geh dahin, wo du dich wohler fühlst, wo du dich mit demjenigen besser verstehst, dessen stil dir besser gefällt
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon HaiTaucher » 07.05.2010 23:15

Was für ne Frage... kannst und musst sogar selber Entscheiden.. beides ne sehr gute Wahl.. aber auch die anderen Üblichen Verdächtigen natürlich sehr zu empfehlen. ;)
HaiTaucher

Beitragvon magicofart » 07.05.2010 23:32

leude, die frage war an die profis adressiert, und nicht an meine kunden)))
@demmer68, Kris ist ein toller künstler, wenn du ihn persönlich kennen lehrnst, wirst du es selber begreifen. sonnst gibt es in münster auch geniale handwerkversteher, die ich dir ans herz legen kann.
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon tattoogermane » 08.05.2010 7:58

ich finde diese vergleichsfragen immer etwas "daneben".

jeder der topleute hat auch einen eigenen stil. selbst bei portraits ist das zu sehen.

wenn qualitativ kaum unterschiede auszumachen sind, ist das immer eine persönliche entscheidung des kunden, welcher stil besser zu ihm passen könnte, oder welchen der künstler er aus anderen gesichtspunkten (sympatie, preis, wartezeiten, oder was weiss ich) vorziehen würde.

mittlerweile ist die auswahl an portaitspezis nicht mehr so eng, wie noch vor zehn jahren. da sollte jeder den zu ihm passenden finden.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon demmer68 » 08.05.2010 9:05

Ja, meine Fragestellung war vielleicht ein wenig falsch formuliert. Ich wollte wissen, ob ich etwas falsch mache, wenn ich zu den beiden gehe. In meinen Augen machen beide gute Portraits, doch ich bin nun mal ein Laie.
demmer68

Beitragvon holisch » 08.05.2010 9:50

demmer68 hat geschrieben:Ich wollte wissen, ob ich etwas falsch mache, wenn ich zu den beiden gehe.

Definitiv NEIN! =)
Geh zu dem, dessen Arbeiten dir persoenlich am meisten zusagen... Holst dir sicher bei Beiden was feines ab.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon B-B-Basti » 11.05.2010 22:22

Also ich hab von beiden Tattoos...
also sowohl vom Kris als auch vom Alex.

Und mit Kris bin ich ehrlich gesagt nicht so zufrieden gewesen. Ich hab 4 Stück von ihm. Mit 2en bin zufrieden, mit einem so mittel und eins ging gar nicht.
Es hätte mich sicherlich schlimmer erwischen können, weil ich da doch etwas blauäugig rangegangen bin. Hier das schlimmste: http://www.tattooscout.de/component/opt ... t,/#316730 (das hat der Alex inzwischen aber schon wieder gerichtet. Also am L etwas dran gesetzt und den I-Punkt gerade gemacht)

Dann hab ich mich mit der Materie etwas intensiver auseinander gesetzt und bin dann beim Alex gelandet und bin echt super zufrieden mit ihm!

Kann ich nur weiter empfehlen.
Aber ich will hier niemanden schlecht machen, nur das ist meine persönliche Erfahrung.

LG Basti
B-B-Basti

Zurück zu Tattoo-Studios