Nadeln

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hanjo » 17.10.2004 11:57

dazu muss ich noch sagen, dass ich das ganze jetzt recht oberflächlich beurteile. Ich selber kann kann nicht tätowieren und weiß beispielsweise nicht, ob man bei falscher Anwendung sich auch verletzen kann (z.B. die Nadel zu weit in die Haut stechen). Sollte das der Fall sein wäre prof. anleitung unerlässlich.

Ebenso würde ich ihm selbstverständlich auch eine Ausblidung dringend raten, aber mein thread bezieht sich jetzt auf die Lage, dass er es so oder so nicht machen will/wird.
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 258
Registriert: 03.10.2004 23:19

Beitragvon colouredmanu » 17.10.2004 12:19

Es geht ja auch nicht darum, dass Germane keine seiner Freunde "verschönern" soll...
Mir zumindest nicht !
Mir geht es nur darum dass ich finde ein Forum ist für solche Tattoo-Grundlagen der falsche Platz.

Wenn ein Doc nur im Forum fragen muss wie eine "alltägliche" Blinddarm-OP zu laufen hat, ist diese ebenso ein Eingriff am menschlichen Körper...
Ob das "Opfer" nun freiwillig zustimmte oder nicht...

Ergo:
Kein fundiertes Wissen, kein Eingriff !
So seh ich das...

Und das Ansehen Tätowierter und Freunde der Tintenkunst steigt sicher auch durch solche folgenschweren Aktionen wie Scratchen nicht sonderlich...

Was reden wir eigentlich über Selbstverständlichkeiten ?! ???

@ Hanjo: Ich kann Dir versichern das wahrscheinlich der Großteil der hier anwesenden Inker dem Kunden mit dem beschissenen Motiv abraten und ihm andere Vorschläge machen !
Davon bin ich definitiv Überzeugt ! ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Mena » 17.10.2004 12:35

@Hanjo!
Ich bin auch kein Prof! Aber ich versuche das ganze nüchtern zu betrachten! Von mir aus kann er stechen wen er will! Jedem das was er verdient! Den Bericht über die franz.- Avangarde-Künstler kenne ich! Ist auch nicht mein Ding! Wenn seine Freunde zufrieden sind bitte, schön für sie! Wenn er Bilder von seinen gestochenen Tat's hier hereinsetzen würde, würde er auch bestimmt eine Objektive Bewertung erhalten, was die Qualität betrifft! Ich weiß nicht ob Du Dir das was hier im Forum bis Dato geschrieben wurde durchgelesen hast! Aber es war schon mehr als einmal von zu tief gestochenen Tat's die rede wenn Leute hier um hilfe baten, weil sie Unsicher waren das alles Korrekt gelaufen ist oder die Tats blau angelaufen waren! Wäre es nicht auch für seine Freunde von Vorteil wenn er sich positiv weiterentwickeln würde! Gerade wo sie Ihm die Maschine mitfinanziert haben! Aber hier war eben nur von einer Maschine die Rede und das er für die dazu benötigten Nadeln eine Info haben wollte! Nur da er kein Gewerbetreibender ist, stellt sich die Frage wo hat er die Maschine erworben, bei Ebay? Die Profs wissen das da meistens nur Maschinen angeboten werden die entweder nachgebaut oder von minderer Qualität sind! Ich finde halt wenn man Tätowieren will und sich Berufen dazu fühlt sollte man es richtig Lehrnen!Vielleicht hätte er auch sein Anligen einfach nur anders Ausdrücken sollen! Aber so wird er nur auf Unverständnis treffen sowohl bei den Profs, wie auch bei denen die sich schon länger mit der Tattooszene beschäftigen!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Hoschte » 17.10.2004 14:43

[GottModus]KNIET VOR MIR NIEDER MEINE UNTERTANEN !! DENN ICH BIN GOTT !! NICHT IRGENDEIN GOTT SONDERN DER TATTOOGOTT !![/GottModus]

Sorry es kam schon wieder durch. Ich habs im guten versucht und wurde als arrogant hingestellt. OK. Dann soll es mir auch egal sein. Ich kann jedenfalls auf solch Möchtegerns ganz gut verzichten. Somit bleibt mir nach meinem Lachanfall nur das zu sagen was ich jedem Ar... mit auf den Weg gebe.

AUF NIMMER WIEDERSEHEN UND WERDE GLÜCKLICH MIT DEM WAS DU TUST !!

UND ZUM SCHLUSS BITTE ICH EINEN VON DEN HAUSMEISTERN DEN "GERMANEN"-ACCOUNT FREI ZU MACHEN FÜR LEUTE DIE ES ERNST MEINEN MIT DEM THEMA "TATTOO"
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon SUS » 17.10.2004 22:28

manno....immer das Gezicke hier drin!
wenn du glaubst was zu sein, hörst du auf was zu werden
Benutzeravatar
SUS
Professional
 
Beiträge: 60
Registriert: 05.07.2004 14:20
Wohnort: Würzburg

Beitragvon tattoogermane » 18.10.2004 8:52

holla! hier geht mal wieder was ab.

also ich muss mal kurz sagen, dass ich mit dem "germanen" nichts zu tun habe, nicht verwand, oder verschwägert bin.

schon die frage mit welcher nadel er was stechen soll, ist der oberhammer!

es ist wohl der lauf der dinge, dass es immer wieder leute gibt, die sich in die hände solcher kratzer begeben. doch das ist nicht mal verkehrt, denn wie sollte ich sonst einer meiner lieblingsbeschäftigungen, dem covern frönen können?

also: vollgas liebe scratcher!!!!!!!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste