von T&P Remus » 21.10.2004 20:44
Jo,Ich hatte echt viel zu tun,war noch am stechen als kein anderer Aussteller mehr Sonntag in der Halle war.Leider hatten viele der Kolegen nicht so einen guten zulauf,was ich aber der miesen Werbung von seiten der Organisatoren zuschreibe.Kaum Plakate,ich habe meine erst 1 woche vor Conv. in den Laden bekommen.Am samstag gabs keine Heizung ,so das viele Besucher schnell die Halle wieder verliesen.Meine Süsse holte sich so ne Erkältung das sie 2 Tage flach lag.Veranstalter die sich um nichts und niemanden kümmern und nur schnelle Kohle machen wollten.Für die Besucher gabs eine kleine Imbiss-Bude,Keine Band,keine Vorführung ,nichts.
Das Beste war echt als ich Sonntag morgen einen Ball organisierte und der Andi vom Tattoo/Biedenkopf,der Peter/Hot ink Tattoo und ich durch die Halle (War ja schön leer) ein echt waghalsiges Fussballspiel gezockt haben.
Das war das sinnvollste in dieser Situation,den so blieb wenigstens der Spass erhalten,wenn schon eine ehemals so gute Convention den Bach runter geht.