Ideen für Bein Tattoo???

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideen für Bein Tattoo???

Beitragvon Saladin » 02.05.2010 18:53

Möchte mir gerne den unteren teil meines beines mit einen tattoo verschönern.
Mir fehlen aber die ideen, vielleicht könnte mir ja einer von euch helfen.
Es sollte ein tattoo sein, das von knöchel bis zu der Kniescheibe geht.
Und es sollte das komplette bein verzieren.
Habe schon an etwas wie einen drachen oder schlange usw usw gedacht, aber diese würden nur ein teil des beines abdecken und dann wäre da wieder eine lücke ...
Habt ihr tipps und vorschläge für mich?
Saladin

Beitragvon schnari » 02.05.2010 19:09

wie wärs mit haare?
oder ein arm?
ne pizza?
trinitrotoluol?

mal im ernst?
was soll die frage?
wieso sollen wir dir sagen, was du dir stechen lassen sollst?
das musst schon alleine erledigen. wir können höchstens ideen einbringen. aber so ganz ohne infos geht das halt nicht
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Saladin » 02.05.2010 19:40

schnari hat geschrieben:wie wärs mit haare?
oder ein arm?
ne pizza?
trinitrotoluol?

mal im ernst?
was soll die frage?
wieso sollen wir dir sagen, was du dir stechen lassen sollst?
das musst schon alleine erledigen. wir können höchstens ideen einbringen. aber so ganz ohne infos geht das halt nicht

Öhm meine überschrift heißt zwar "Ideen für Bein tattoo" keine ahnung wie du darauf kommst das ihr entscheiden sollt was ich mir stechen lassen.
Ausserdem habe ich nach tipps und vorschlägen gefragt.
Frage mich was du daran falsch verstanden hast.

Und welche infos willst du haben?? die länge meines beines??
Wie vorher schon geschrieben, habe schon an etwas wie einen drachen oder eine schlange gedacht, nur die deckt halt eben nicht den ganzen unteren teil des beines ab.
Deswegen habe ich ja nach alternativen vorschlägen gefragt.

gegenfrage, mal in ernst.
hast du meinen test überhaupt gelesen??
Saladin

Beitragvon Guest » 02.05.2010 19:44

na da wo noch fläche ist, machste halt hintergrund wenns das Problem ist
Guest

Beitragvon Saladin » 02.05.2010 19:44

@schnari
Will dich nicht persönlich angreifen, aber wenn du meinen beitrag für sinnlos hältst, dann ist dein kommentar dazu genauso sinnlos.
Und wer kritik austeilen kann, kann hoffentlich auch welche einstecken :lol:
Saladin

Beitragvon schnari » 02.05.2010 19:55

och, ich seh das nicht als kritik. sinnlos. hmm. naja bisschen.
aber es gibt nunmal millionen andere sachen als drachen oder schlangen
woher sollen wir wissen, was dir gefällt?

welcher stil gefällt dir beispielsweise?
was möchtest du auf keienn fall?

wir wissen nunmal nicht wer du bist. was du magst usw. wenn du tipps willst, musst du nunmal mehr von dir preis geben

edit: ich hab schon einige sinnlosbeiträge geschrieben hier. :lol: :mrgreen:

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Saladin » 02.05.2010 20:33

schnari hat geschrieben:och, ich seh das nicht als kritik. sinnlos. hmm. naja bisschen.
aber es gibt nunmal millionen andere sachen als drachen oder schlangen
woher sollen wir wissen, was dir gefällt?

welcher stil gefällt dir beispielsweise?
was möchtest du auf keienn fall?

wir wissen nunmal nicht wer du bist. was du magst usw. wenn du tipps willst, musst du nunmal mehr von dir preis geben

edit: ich hab schon einige sinnlosbeiträge geschrieben hier. :lol: :mrgreen:

MMh mehr von mir preisgeben... ich bin ca 180cm groß muskolös habe dunkle haare und mag spaziergänge in Mondesschein :) und meine augenfarbe ist grün, falls du noch mehr über mich erfahren möchtest.... mache ich mir ernsthaft sorgen ;)

So jetzt aber mal spass bei seite.
Bin eigentlich für alle ideen offen, was ich nicht so schön finde sind hanya masken, sinnlose sachen wie sich den grünen punkt oder einen käse stechen zu lassen.
es sollte nichts christliches, ala betende hände oder mutter theresa sein.
Styles... also Biomechanik finde ich gut, den chinesisch stil finde ich sehr gut, an liebsten wäre mir ja ein schädel mit einer schlange, aber des würde nur einen teil bedecken.

schnari hat geschrieben: edit: ich hab schon einige sinnlosbeiträge geschrieben hier. :lol: :mrgreen:
einsicht ist der erste weg zu besserung 8)
Saladin

Beitragvon schnari » 02.05.2010 20:40

das hat nix mit einsicht zu tun. ich werde es ja nicht ändern :wink:

aber biomechanik ist doch schon was.
mit dem thema kann man schön rumspielen

schnari

Beitragvon holisch » 02.05.2010 20:49

Biomech mit was anderen als Biomech zu verbinden schaut immer irgendwie funny (aka albern =) aus. Und das gilt gleicht doppelt fuer Bio + Asia.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Saladin » 02.05.2010 20:52

holisch hat geschrieben:Biomech mit was anderen als Biomech zu verbinden schaut immer irgendwie funny (aka albern =) aus. Und das gilt gleicht doppelt fuer Bio + Asia.

Ja und da liegt auch ein teil des problemes, also einen drachen will ich unbedingt haben, eine schlange mit schädel auch,
Und habe schon einen skorpion auf meinen fuss, und da ich dir recht geben muss, das es komisch aussieht, suche ich nach alternativen für ein komplettes bein tattoo.
Weil bei einen ganz biomechanik wäre ich sofort dabei, wenn ich nicht noch etwas klassisches wollte
Saladin

Beitragvon DevilTFT » 02.05.2010 21:16

Willst du das alles auf einem Bein ?
Wie wäre es wenn du auf dem Bein wo der Scorpion auf dem Fuss ist ne Wüstenlandschaft machst . Da kann man den Schädel mit ner Klapperschlange einbauen . Evtl. noch ein paar Echsen und Steine , Kakteen als Hintergrund um das Bein voll zu machen .

Den Drachen machst du dann auf das andere Bein mit Asia oder Fantasykram drumherum .
Carpe Diem
DevilTFT

Zurück zu Tattoomotive