Filme Teil 3 - Es geht weiter...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 05.10.2004 10:39

Zu den Serienkillern gibt es übrigens ne geile BOX

Serial Killer Box

Special DVD Box mit 5 DVDs beinhaltet:

Ted Bundy
Gacy
Dahmer
Ed Gein
Monster Doku

Aber nun zum eigentlichen! Hab gestern "Battle Royale II" geschaut und möchte dazu ein paar Worte verlieren!

Bild

3 Jahre nachdem Shuya Nanahara (Tatsuya Fujiwara) den "Battle Royal" gewann, wird erneut eine Schulkasse auserwählt. Sie soll den zum Terroristen mutierten Shuya auf einer Insel ausfindig machen und töten. Von dort aus führt er einen internationalen Kampf gegen die Erwachsenen. Von explodierenden Halsbändern, gefährdeten Zonen und Fallen vorangetrieben muss die Gruppe schon bei der Landung hohe Verluste hinnehmen...

FAZIT: Nur wer Teil 1 schon hat und ein kleiner Sammler geworden ist für den würde ein Kauf noch etwas bringen aber nur die Spezial-Edition mit BonusDVD+Poster+Tasche, da die auf 10.000 Exemplare limitiert ist und somit evtl. bald Sammlerstatus bekommt. Alle anderen können das Geld sparen und für einen guten Film aufheben. Der Film hat absolut alles verloren was in Teil 1 begeistern konnte. Der Anfang ist relativ gleich geblieben wie in Teil 1. Schüler werden ausgesucht und bekommen ihre Ausrüstung. Diese sollen aber diesmal nicht sich gegenseitig jagen sondern sollen zusammen die Insel stürmen und die "Terrorristen" erledigen. Schon die Landung auf der Insel hat mich ganz stark an einen bekannten Film erinnert. Wer ihn schon gesehen hat weiß garantiert was ich meine. Und auch sonst ist Teil 2 irgendwie eher mit einem Kriegsfilm zu verwechseln. Dazu kommt das es für diese Art von Film viel zu viel Dialog gibt. Alles in allem keine Kaufempfehlung. Wenn dann nur für Sammler die Spezial-Edition.

Es grüßt der Kai!
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 05.10.2004 10:46

Ich wollte mal bescheid geben das ich in den nächsten Tagen vorhabe in einem meiner 18er Shops was zu bestellen. Wer interesse hat und noch nen Film in dieser Kategorie sucht kann wenn er will mal per PN Bescheid geben welchen Film. Ich schau dann was er kostet und ihr entscheidet dann.

Würde dann allerdings eins vorraussetzen: Ihr müsst mir voll und ganz vertrauen, da ihr das Geld auf mein Konto überweisen müsstet. Auf eure Bestellung kommen dann auch noch Versandkosten drauf für den Weg von mir zu euch. Also überlegt es euch. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Soll nur ein Angebot sein.

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon Barakei » 05.10.2004 11:04

@ dobermann

dann könnte dich diese Seite interessieren:

http://www.celestialpictures.com/library_frame.html

Die Firma macht mich arm. Alle Filme sind entsprechend restauriert. Es handelt sich also nicht, um die vielfach geschnittenen Fassungen, die hier in den 70ern in den Kinos zu sehen waren. Inzwischen hat sich auch ein deutscher Lizensnehmer gefunden, der sich leider entschlossen hat, die Filme ebenso lieblos zu veröffentlichen, wie sie damals in die Kinos kamen. Bleibt also nur das Original, haben aber zum Glück alle englische Untertitel. Mein Tip: Die One-armed Swordsman Triologie, ebenfalls mit Jimmy Wang Yu.
"Du sollst die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat. Niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein gewaltiger Drache wird."
Barakei

Beitragvon dobermann » 05.10.2004 14:44

Wow klasse seite!!Ich hab die alten schinken alle auf deutsch zuhause aber die sind alle extrem verstümmelt!Uncut hab ich nur One armed swordsmanversus flying Guillotine aber der ist englisch!
Tja wang yu war schon klasse, :D :D
Danke dir jedenfalls für den link! Dachte schon ich sei der einzige der sich für diese art filme interresiert :D
Die box scheint super zu sein!!
eastern
dobermann
Professional

Beitragvon Barakei » 05.10.2004 15:21

@ dobermann

Nein, du bist nicht der Einzige... wir sind mindestens zu zweit... und wer weiß, viellecht outet sich noch jemand.

Hier noch ein paar nützliche links:

http://www.adrenafilm.de/

http://forum.dasmanifest.net/

http://www.shawstudios.com/

http://asiandvdguide.com/weekly8019/crazy.html

http://asiandvdguide.com/weekly8019/deadly.html

http://asiandvdguide.com/weekly8019/spirit.html
"Du sollst die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat. Niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein gewaltiger Drache wird."
Barakei

Beitragvon Hoschte » 10.10.2004 6:26

Und hier mal wieder ein Neuer!

Bild

Drogenfahnder Mike Lowrey (WILL SMITH) und Marcus Burnett (MARTIN LAWRENCE) übernehmen als Mitglieder einer Rauschgift-Sondereinheit des Miami Police Departments den Auftrag, die größte, bisher entdeckte Lieferung von Ecstasy nach Miami zu unterbinden. Ihre Untersuchungen führen sie auf die Spur einer weitreichenden Verschwörung, in die ein gefährlicher Gangsterboss (JORDI MOLLÀ) verwickelt ist. Dessen Ambitionen, den Drogenhandel in der Stadt unter seine Kontrolle zu bringen, haben bereits einen blutigen Krieg in der Unterwelt entfacht. Das freundschaftliche Arbeitsverhältnis von Mike und Marcus wird dabei überraschend auf eine schwere Probe gestellt, als sich Mike für Marcus´ Schwester Syd (GABRIELLE UNION) zu interessieren beginnt. Und bevor beide nicht das Persönliche vom Professionellen trennen können, laufen die "Bad Boys" Gefahr, ihren Auftrag völlig zu vermasseln - und in Folge dessen auch noch Syds Leben aufs Spiel zu setzen.

FAZIT: Sehr sehr geil! Dieser Film hat alles was einen Guten, Unterhaltsamen und Kurzweiligen Filmabend meistens fehlt. Action, Spannung und jede Menge Humor. Ich find diesen Teil sogar besser als den ersten. Und in der hier vorgestellten "Extended Version" (uncut) sieht man sogar das ein oder andere mal Blut fließen und sonstiges was einer 18er Freigabe gerecht wird. Mir hat ganz besonders die "Extasy-Scene" gefallen. Ich hab auf dem Boden gelegen so geil hab ich mich amüsiert. Jeder der ihn schon gesehen hat weiß wovon ich hier gerade spreche. Ein kleines Manko hat der Film allerdings. Er wird am Ende doch sehr AMERIKANISCH. Ihr wisst hoffentlich was ich meine! Aber das tut dem Filmgenuss keinen Abbruch. Meine Meinung ist das man sich diesen Film auf jeden Fall mal reinziehen muss.
Hoschte

Beitragvon dobermann » 10.10.2004 11:37

Hab mir gestern Monster reingezogen!Echt empfehlenswert.Zwar nicht so düster wie etwa henry aber trotzdem ein guter film geworden.Man bekommt eigentlich richtig symphatie zu der frau !!
Mich würd auch interresieren ob es da eine uncutfassung gibt?
Bild

Und die letzte passion christi hab ich mir auch angesehen....öder unnötiger streifen...2stunden auspeitschung braucht keiner,der film zielt nur auf eines ab...Skandal!!
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 10.10.2004 14:26

dobermann hat geschrieben:Mich würd auch interresieren ob es da eine uncutfassung gibt?

Falls Du damit die Alterfreigabe meinst kann ich dich beruhigen. Der hat ne 16er Freigabe. Ist also Uncut. Gibt auch nur 2 deutsche Versionen. Einmal die normale und dann noch die Deluxe-Edition. Sind aber beide vom selben Label e-m-s! Sozusagen kannst Du nur die Uncut-Fassung gesehen haben. ;)
Hoschte

Beitragvon Bolle » 15.10.2004 15:04

Letztens gesehen:

From Hell Bild
Muss sagen, der Depp avanciert mehr und mehr zu einem meiner Lieblingsschauspieler. Kurz zusammengefasst gehts um Jack the Ripper ... der Film stellt interessante Theorien auf, alles in allem recht spannend und Depp als opiumsüchtiger Inspektor ist zum schiessen ...

Fluch der Karibik Bild
Depp zum 2ten ... hab den Film schon gesehen, aber in Recht schlechter Qulität ;) ... fand Piratenfilme als Kind schon hochspannend, von daher sehr unterhaltsam ... die Extras auf der 2ten DVD können sich sehen lassen

Bube, Dame, König, Gras Bild ... absolut geile Story, am Anfang viele Handlungsstränge, die sich am Schluss in einem grandiosen Finale treffen ... sehr viel black humor ... ein echter Engländer, sehr zu empfehlen

Roter Drache Bild ... das Schweigen der Lämmer hab ich mir glaube ich 5mal im Kino angesehen, von Hannibal war ich schwer enttäuscht ... Roter Drache liegt irgendwo dazwischen. Find ihn eigentlich recht spannend, die Geschichte ist zwar vorhersehbar aber durchaus packend und unterhaltsam.

Folgende Film hab ich noch daheim liegen, aber bis dato noch nicht gesehen:

Bild
Vidocq - war recht günstig und hatte bei dvdb.de und amazon.de recht gute Kritiken ... war also ein Blindkauf. Hoschte und auch eine andere Quelle haben dem Film jedoch schlechte Kritiken gegeben. Bin gespannt ... Story: Paris 1830: Ein unheimliches gesichtloses Phantom treibt in den Armenvierteln von Paris sein Unwesen. "Der Alchemist" hat es auf junge, unschuldige Mädchen abgesehen. Sie verschwinden spurlos, ihre Körper tauchen nie wieder auf. Als auch zwei Herren der guten Gesellschaft auf bizarre Weise ums Leben kommen, nimmt Vidocq, ehemaliger Verbrecher, Wissenschaftler und größter Detektiv seiner Zeit, die Ermittlungen auf. Aber selbst er scheint der teuflischen Raffinesse des Monstrums nicht gewachsen zu sein ...

Gestern hab ich mir dann noch True Romance gekauft (FSK 18)
Bild
... auf den bin ich wirklich auch sehr gespannt, da ich bis dato nur gutes über den Film gehört habe.

Punkt.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon sickboy » 15.10.2004 15:59

@ bolle
also true romance ist auf jeden fall zu empfehlen, einer meiner absoluten lieblingsfilme ;)
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Bolle » 15.10.2004 16:28

... ich sag ja, hab nur gutes gehört, bin echt gespannt ... glaube die DVD muss dieses WE dran glauben. :D
Bolle

Beitragvon sickboy » 15.10.2004 16:35

also gibts bei familie bolle ein dvd weekend :p
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Bolle » 18.10.2004 9:38

Jupp, das gabs :D

true romance trägt finde ich schon recht deutlich die Handschrift von Tarantino ... zitiere mal Frau Bolle, "... da ist alles drin, Liebe, Romantik, Spannung, Brutalitäten ..." ... schade find ich, dass auf der DVD nur die deutsche Version drauf ist. Alles in allem ein geiler Film, ohne Längen und mit richtig viel Tempo ... Kaufen!

Vidocq ... etwas (sehr) eigenwillige Kamaraführung, der Film hat mich oft an einen Fernsehfilm erinnert (dank billiger Effekte) ... die Story war etwas dünn ... alles in allem bestenfalls 5 oder 6 von 10 Punkten ... Hoschte, Du hattest recht ;)

Edited By Bolle on 18 Okt. 2004 at 09:39
Bolle

Beitragvon Hoschte » 01.11.2004 22:29

Hab mal wieder Bestellwut bekommen!
Und das ist dabei herausgekommen:

(Sorry das ich nicht benachrichtigt habe, aber ich konnte einfach nicht warten. Vielleicht kann mich der ein oder andere ja verstehen! )

1. Identität
2. S.W.A.T.
3. Fahrenheit 9/11 (kommt gerade im Apparillo ;) )
4. Last Samurai (nur 8EUR bei "sickboy" :p )
5. Band of Brothers Tin-Box "uncut"
6. Underworld "Extended Cut"

Wenn ich die geschaut habe gibt es natürlich wieder gute und auch schlechte Worte dazu! Bis dahin sauber bleiben! ;)

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon MatzeOne » 01.11.2004 22:42

S.W.A.T. ist lahm... aber Last Samurai eine super Überraschung gewesen und einer meiner Lieblingsfilme :)
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema