Serial Killer Box
Special DVD Box mit 5 DVDs beinhaltet:
Ted Bundy
Gacy
Dahmer
Ed Gein
Monster Doku
Aber nun zum eigentlichen! Hab gestern "Battle Royale II" geschaut und möchte dazu ein paar Worte verlieren!

3 Jahre nachdem Shuya Nanahara (Tatsuya Fujiwara) den "Battle Royal" gewann, wird erneut eine Schulkasse auserwählt. Sie soll den zum Terroristen mutierten Shuya auf einer Insel ausfindig machen und töten. Von dort aus führt er einen internationalen Kampf gegen die Erwachsenen. Von explodierenden Halsbändern, gefährdeten Zonen und Fallen vorangetrieben muss die Gruppe schon bei der Landung hohe Verluste hinnehmen...
FAZIT: Nur wer Teil 1 schon hat und ein kleiner Sammler geworden ist für den würde ein Kauf noch etwas bringen aber nur die Spezial-Edition mit BonusDVD+Poster+Tasche, da die auf 10.000 Exemplare limitiert ist und somit evtl. bald Sammlerstatus bekommt. Alle anderen können das Geld sparen und für einen guten Film aufheben. Der Film hat absolut alles verloren was in Teil 1 begeistern konnte. Der Anfang ist relativ gleich geblieben wie in Teil 1. Schüler werden ausgesucht und bekommen ihre Ausrüstung. Diese sollen aber diesmal nicht sich gegenseitig jagen sondern sollen zusammen die Insel stürmen und die "Terrorristen" erledigen. Schon die Landung auf der Insel hat mich ganz stark an einen bekannten Film erinnert. Wer ihn schon gesehen hat weiß garantiert was ich meine. Und auch sonst ist Teil 2 irgendwie eher mit einem Kriegsfilm zu verwechseln. Dazu kommt das es für diese Art von Film viel zu viel Dialog gibt. Alles in allem keine Kaufempfehlung. Wenn dann nur für Sammler die Spezial-Edition.
Es grüßt der Kai!