Ich M 33 suche eine Möglichkeit meinen lang ersehnten Traum war zu machen und das Handwerk Tättowieren von der Pike auf zu erlernen .
Meine Stärken sind schnelles effektives Arbeiten, eine gute Auffassungsgabe, ich bin flexibel und Teamfähig, kann aber auch alleine Verantwortung übernehmen. Weiterhin habe ich ein sehr grosses Interesse an der Kunst und bin bereit mich weiterzubilden und alle sich mir bietenden Möglichkeiten auszuschöpfen.
Ein paar Dinge zu meiner Wenigkeit:
-seit meinem 14 Lebensjahr befasse ich mit Tattoos und ihrer Entstehungsgeschichte und seitdem ist auch der Wunsch vorhanden dieses selber zu erlernen
- ich zeichne seit über 18 Jahren, von Potrait bis zu Schriften
- eine Stärke ist, das ich gut auf Kunden eingehen kann und Ihre Wünsche versuche ich so gut es möglich ist umzusetzen
- leider habe ich auch Schwächen, ich kann mich oftmals zu sehr in Kleinigkeiten verbeissen und versuche es zu perfekt machen zu wollen
Ich suche die Ausbildung möglichst im Raum Stuttgart oder in der Schweiz, da ich gebürtig aus der Schweiz/Winterthur komme aber auch sehr oft in Stuttgart bei meiner Partnerin lebe.
Bei Interesse komme ich sehr gerne zu Euch in das Studio und stelle mich persönlich mit meiner Mappe und Skizzen bei Euch vor.
Gruss Benjamin
Mich kann mann unter benjaminz@bluewin.ch erreichen .