Suche Tattoo Ausbildung in der Schweiz oder Raum Stuttgart

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche Tattoo Ausbildung in der Schweiz oder Raum Stuttgart

Beitragvon Dakit » 01.05.2010 14:09

Ich M 33 suche eine Möglichkeit meinen lang ersehnten Traum war zu machen und das Handwerk Tättowieren von der Pike auf zu erlernen .
Meine Stärken sind schnelles effektives Arbeiten, eine gute Auffassungsgabe, ich bin flexibel und Teamfähig, kann aber auch alleine Verantwortung übernehmen. Weiterhin habe ich ein sehr grosses Interesse an der Kunst und bin bereit mich weiterzubilden und alle sich mir bietenden Möglichkeiten auszuschöpfen.
Ein paar Dinge zu meiner Wenigkeit:
-seit meinem 14 Lebensjahr befasse ich mit Tattoos und ihrer Entstehungsgeschichte und seitdem ist auch der Wunsch vorhanden dieses selber zu erlernen
- ich zeichne seit über 18 Jahren, von Potrait bis zu Schriften
- eine Stärke ist, das ich gut auf Kunden eingehen kann und Ihre Wünsche versuche ich so gut es möglich ist umzusetzen
- leider habe ich auch Schwächen, ich kann mich oftmals zu sehr in Kleinigkeiten verbeissen und versuche es zu perfekt machen zu wollen
Ich suche die Ausbildung möglichst im Raum Stuttgart oder in der Schweiz, da ich gebürtig aus der Schweiz/Winterthur komme aber auch sehr oft in Stuttgart bei meiner Partnerin lebe.
Bei Interesse komme ich sehr gerne zu Euch in das Studio und stelle mich persönlich mit meiner Mappe und Skizzen bei Euch vor.
Gruss Benjamin

Mich kann mann unter benjaminz@bluewin.ch erreichen .
Zuletzt geändert von Dakit am 01.05.2010 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Dakit

Beitragvon schnari » 01.05.2010 14:21

Hallo Beni

glückwunsch, erstmal dass es nicht nur ein zweizeiler ist.

übers klinken putzen kommst aber vermutlich nicht drumrum.
aber ein kleiner tip.
der heiko (tattoogermane) sucht jemanden, evtl ein lehrling wenn sehr viel talent da ist.
das ganze ist allerdings in magdeburg.

stell doch einfach mal werke von dir hier ein.

kommt zwar nicht so viel vor, aber manchmal ergibt sich dank scout doch etwas.

wir haben ein flash bereich, in dem genau solche sachen eingstellt werden können.

gruss aus bern
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Dakit » 01.05.2010 20:10

Grüss dich Schnari .

Danke für deinen Tip.

Doch kannst du mir genau sagen wie ich zu dem Flash bereich komme ??
Das ich meine Sachen reinstellen kann.

Danke dir .

Gruss aus Stuttgart.

Beni
Mich kann mann unter benjaminz@bluewin.ch erreichen .
Dakit

Beitragvon schnari » 01.05.2010 20:14

the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)