Tach !

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tach !

Beitragvon darth-walder » 28.04.2010 12:04

Hallo zusammen,
bin jetzt neu und kenne noch niemanden aus diesem forum hier, aber das wird sich erfahrungsgemäss hoffentlich bald ändern :D.
Habe mehrere Tattoos, von verschiedenen Tätowierern,
welche sich in den letzten 15 Jahren so angesalmmelt haben und bin seit ca. einem Jahr wieder auf Motivsuche.
Diesmal solls was grösseres werden.
Ausserdem Spiel ich schon seit längerem mit dem Gedanken mir mal ne Tätowiermaschine zu zulegen
und das selber mal aus zu probieren... Aber wie das da immer so is....
Ich hab die letzten 10 Jahre in HH gelebt, bin gebürtig aus Freiburg i. Brsg. und möchte hier mit euch und diesem Forum wieder etwas näher an die Tatooszene heranrücken....
...freu mich schon

grüsse
marcus
darth-walder

Re: Tach !

Beitragvon wolfpaec73 » 28.04.2010 14:01

darth-walder hat geschrieben: und das selber mal aus zu probieren...

In dem Fall wirst du hier wohl nicht viel Bekanntschaften machen...trotzdem willkommen!
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon darth-walder » 28.04.2010 14:38

hi wolfpaec73,
hmmm...du meinst hier gibt's wenig mitglieder die mit dem gedanken spielen evtl. irgendwann selbst zu tätowieren ?
...oder die z.b. über Technik quatschen, was man sich da am besten zu beginn (zum test) mal anschafft o.ä ?

grüsse
marcus
darth-walder

Beitragvon Dorian » 28.04.2010 15:36

Ich hab im Juni eine Termin bei mir selbt um meine Polypen zu entfernen. Falls es nicht klappt melde ich mich mal in einem Med-Forum an um zu fragen ob jemand einen kennt, das das wieder grade biegen kann.... :)

Evtentuell wär es aber besser bei ein paar Bekannten probezuschnippeln. :twisted:
Dorian

Beitragvon monkima » 28.04.2010 15:36

Doch, doch, hier gibt es einige, die über die Technik des Tätowierens quatschen......die haben hier den Pro Status....das heisst die können schon tätowieren.
Die haben dafür einen eigenen Bereich, den die Nichttätowierenkönner aber nicht einsehen dürfen.....

Eigentlich halten wir es hier so, das dies auch die einzigen bleiben, die sich darüber unterhalten.
Es gibt in diesem Geschäft schon genügend Hobby-Kratzer, das wollen wir hier nicht wirklich fördern.
Falls Du wirklich ernsthaftes Interesse daran hast und nicht nur mit dem Gedanken spielst, stell im Flashbereich ein paar Deiner gezeichneten Werke ein und schreib eine vernünftige Bewerbung.
Wer weiss, vielleicht meldet sich ja einer der Pros und bietet Dir eine Lehrstelle an.....oder geh Klinken putzen.
monkima

Beitragvon darth-walder » 28.04.2010 17:53

@monkima,
danke für deine etwas ausfühlichere und sachlichere Antwort, da weis ich ja jetzt schonmal wie hier der Hase läuft.... :D

@all
... da muß ich wohl nochmal was nachschieben, nicht daß ich hier missverstanden werde.
Ich möchte sicher nicht als "hobby-kratzer" o.ä. blasphemisch mein unwesen treiben.
Mir ist völlig klar, das das tätowieren nicht ne Kunst ist welche man zwischen 1200h und mittags erlernt,
(sofern man überhaupt das Talent dazu hat) und das das eine Kunst ist, für die man ggf. seinen frühren Job aufgibt um diese zu erlenen.
Ich wollte ja nur mitteilen, das mein Interesse auch der Technik gilt.
(ich meine Maschinen und nicht die Kunst des Tätowierens)
...kann ja nicht schaden wenn man mehr weis als unbedingt nötig.

Und falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlen sollte, Sorry !

grüsse
darth-walder

Beitragvon tattoogermane » 29.04.2010 8:46

wiel ich so gern formel 1 sehe, kaufe ich mir nächste woche ´nen F1 motor und schau mal, wie das so funktioniert. natürlich reines technikinteresse.

hab schon bessere ausreden gehört.
trotzdem willkommen hier.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...