Einen Hai für den Rücken

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Einen Hai für den Rücken

Beitragvon KrankesAss » 27.04.2010 0:17

Hallo Leute,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Hai zum Tattowieren. Ist nicht für mich, aber ich versuche trotzdem mal zu erklären wie der aussehen soll. Also, der soll dann auf dem Rücken bzw. auf das rechte oder linke Schulterblatt.

Er soll definitv kein "Nemohai" sein
Er soll von der Seitesein, jedoch der Kopf soll zu einem gucken
Und er soll aggressiv gucken, also man soll seine Zähne sehen bzw. das Maul (leicht) geöffnet, so als ob er einem gleich angreifen will.

Wir haben hier schon das Internet durchgesucht und auch schon mit dem Tattowierer gesprochen, der auch schon paar Zeichnungen gezeigt, aber es ist nichts richtiges dabei. Wir suchen hier halt alle selber noch weiter, aber vielleicht findet sich heir jemand, der einen guten Tipp, ne Zeichnung oder sonst was hat, was uns bzw. ihm weiterhilft.

lg
KrankesAss

Beitragvon METAHOLIC » 27.04.2010 11:05

wie wärs mit einer buchhandlung, die bücher von unterwasserwelten hat, oder sogar ein spezielles haibuch... da gibts sicher viele!
METAHOLIC

Beitragvon DevilTFT » 27.04.2010 14:00

Gib doch einfach mal in die Google Bildersuche verschiedene Haiarten ein .
Tiegerhai , weisser Hai , Zitronenhai .
Dann suchst du dir das Bild raus was deiner Vorstellung am nächsten kommst , gehst damit zu deinem Tätowierer und er wird es dir so umgestalten wie du es möchtest .
Carpe Diem
DevilTFT

Zurück zu Tattoomotive