Arschgeweih entweihen-Aber wie???

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Arschgeweih entweihen-Aber wie???

Beitragvon babe1108 » 22.04.2010 14:03

hallo ihr lieben,

ich bin auf euch gestoßen bei meiner suche nach motiven.

ich hab mir mit 16 (also vor knapp 7 jahren) mein arschgeweih stechen lassen (konnt man ja nicht wissen, wie verhöhnt des mal wird^^). ich bereue es nicht und ich bin auch ganz zufrieden damit, nur ich find es wird zeit für eine vergrößerung und für mehr "pep", wollt ich zwar damals schon machen, nur da hat der papi ein machtwort eingelegt ;)

da ich zu den absolut unkreativen geschöpfen dieser welt gehöre, würde ich mich über ein paar tipps freuen, wie ich des tattoo so vergrößern kann, ohne das es abgehackt aussieht.

ich hab ungefähre vorstellungen, die ich leider nicht umzusetzten weiß: ich würde es mir gerne an einer seite hoch ziehen lassen bis nach vorne zur brust, dann hätte ich gerne etwas mehr "weiblichkeit", da es doch recht derb und kantig ist, sprich blüten, sterne (jaaaa ich weiß, hat jeder, und ich will dazu gehören :D ) und farbe...

puhh ganz schön viel, ne??

ich hoffe mir kann jemand ein paar anregungen geben, weil ich verzweifel so langsam :(

liebe grüße an euch
Dateianhänge
Foto 23.jpg
da isses :)
Foto 23.jpg (68.57 KiB) 1711-mal betrachtet
babe1108

Beitragvon HaiTaucher » 22.04.2010 16:16

Am besten gehst du zu deinem Tätowierer deiner Wahl und besprichst das alles was du hier geschrieben hast mit ihm.. er wird dir dann sagen was geht was man machen könnte usw. Bzw du kannst ihn Fragen ob dein gewünschtes umzusetzten ist.

Grüsse usw
HT.
HaiTaucher

Beitragvon Syphilisation » 22.04.2010 16:26

mehr weiblichkeit? ... Bei den Kurven brauchst du def. nicht MEHR weiblichkeit! ;-)
The luckiest man who walks on this earth is the one who finds ..... true love.
Syphilisation

Beitragvon CaptainJack » 26.04.2010 9:38

Na ja, vielleicht liegt es auch an meinem Monitor, aber auf dem Bild kann ich nicht wirklich was sehen, sieht mir nach zwei Flügeln aus oder so...

kann man vielleicht auch mit etwas Buntem Motiv ala Pupsku aufmischen oder mit Ranken, etc. Gibt hier auch viele Beispiele für ganz andere Erweiterungen, aber wie gesagt, am besten zu dem Inker deines Vertrauens gehen und das ganze mit Ihm besprechen.
Man sollte Vorsichtig sein mit dem, was man sich Wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!
Jeder bekommt, was er verdient!

http://www.bundeskampf.com/spende/288875
CaptainJack

Zurück zu Tattoomotive