Portraitspezialist in München/ Umgebung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Gebi » 23.04.2010 18:30

Also die Gallerie von der Wilden 13 ist echt ziemlich krass :shock:
Vorallem der indische Elephantengott oder was das genau ist, sieht ziemlich beeindruckend aus...

Was meint Ihr als Experten: Sonny vs. Maik, wer macht das Rennen in Sachen Portraits bzw. wie deutlich ( auch wenn das schwer zu sagen ist )???

P.S. lässt sich da Kuddel bei Maik tattoowieren? :o
Gebi

Beitragvon Gebi » 25.04.2010 21:08

Erstmal muss ich n kleines SORRY in die Runde werfen, wenn man sich mit der Suche beschäftigt hätte, dann wäre man auch zu einem Ergebnis gekommen :wink:

In der Suche wurde Yancoo noch als Portaritspezialist empfohlen, kann der mit Maik bzw. Sonny mithalten?

Wäre super wenn Ihr mir abschließend so ne Art Ranking von Maik, Yancoo, Sonny und Julian machen könntent und wie "groß" die Unterschiede sind.

Ist vllt bisschen viel verlangt, aber ich will einfach dass die Portraits perfekt werden! :)

Grüße Gebi
Gebi

Beitragvon holisch » 25.04.2010 21:50

Ist doch alles subjektiv...Mir ist bisher noch keine offizielle Rangliste bekannt ;)
Der Bester ist der, dessen Arbeiten DIR am besten gefallen... Jeder der hier n Ranking aufstellt gibt ausschliesslich seine eigene Praeferenz wieder.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Gebi » 25.04.2010 21:54

Ranking ist übertrieben.
Ich dachte mehr an so einen kleinen Vergleich wie bei Sonny vs. Julian, dass Sonny die Nase n tick vorne hat.

Wobei ich mir mittlerweile immer sicherer werde, dass es Sonny stechen soll :D
Gebi

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios