Hallo liebe Community,
nachdem ich nun längere Zeit erfolglos im Internet gesucht habe versuche ich es nun auf diesem Weg.Und zwar habe ich folgendes Problem:Ich habe mich letztes Jahr das erste mal tätowieren lassen.Habe das in einem hier regionalen Studio machen lassen.Alles was ich vorher von der Tätowiererin gesehen habe hat mir qualitativ wirklich gut gefallen.Ich war also überzeugt davon das sie die Richtige für meine Idee ist.Im Nachhinein muss ich leider zugeben das dies ein Fehler war und ich besser hätte woanders hingehen sollen.Hab mit der Zeit so mitbekommen das ihr das Motiv absolut nicht gefällt und das solche Art von Motiven überhaupt nicht ihr Ding sind.Davon wurde vorher leider nichts gesagt,was sie mir meiner Meinung hätte tun sollen.
Momentan sieht es so aus, das ich mit der Umsetzung einfach nicht zufrieden bin.Bei dem Motiv handelt es sich um eine Sonne (gelb,orange,rot) mit einem dahinter liegenden "Strudel" (blau,grün,ein klein wenig gelb) in der rechten Ellbeuge (hab momentan leider keine möglichkeit ein Foto zu machen).Dazu kommt, dass es noch ziehmlich unfertig und unsauber aussieht.Ausserdem fehlt mir einfach die Dynamik und Tiefenwirkung.Der Rand sollte auch noch einiges an Zuwendung bekommen.
Ich war bereits in einem anderen Studio hier in der Nähe (Morbus Gravis/Darmstadt).Diese meinten das sie es zwar machen würden,es aber wirklich wirklich teuer werden wird,da schon eines an Farbe unter der Haut ist und sich das ganze als nicht einfach und sehr zeitintensiv gestaltet und sie da vielleicht nicht ganz die Richtigen sind.Sie haben mir empfohlen mir einen Tätowierer zu suchen der viel mit Farbe macht und damit auch gut umgehen kann.Bin also auf der Suche nach einem Tätowierer der dies richtig gut kann.Das ganze soll leicht "psychedelisch" bzw "bewegt" wirken und schön Bunt sein.Der Rand soll einfach viel besser in die Haut übergehen.Stelle mir da etwas wie zb. zerbröckeln oder aus Stücken zusammensetzend vor.Bevorzugen würde ich natürlich jemanden hier in der Nähe (Nord- und Südhessen;da pendel ich momentan hin und her).Falls ich hier niemanden finde würde ich allerdings auch einen weiteren Weg auf mich nehmen,da es sich ja schon um was ziehmlich bedeutendes handelt.Ich weiss mitlerweile das das nicht ganz einfach ist,hoffe aber das ihr mir bei der Suche weiterhelfen könnt,da mich das ganze momentan ziehmlich beschäftigt...
Grüße aus Südhessen
Fabian