Tattoo auf einer Messe?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo auf einer Messe?

Beitragvon schühchen » 23.04.2010 14:27

..ich muss einfach mal etwas blauäugig fragen...
wie läuft es auf einer tattoomesse ab? Kann man sich dort vor Ort "einfach" tättowieren lassen...sprich "ohne Termin"...etc.
Es ginge "nur" um ein Lettering, also nichts mega Kompliziertes oder Großes...
Sorry wenn die Frage den alten hasen etwas einfältig erscheint, aber ich bin Frischfleisch ;)
schühchen

Beitragvon gameboy66 » 23.04.2010 16:26

das läuft unterschiedlich.
die einen sagen: wer zuerst kommt ,malt zuerst.
die anderen sind vorher schon ausgebucht.

Schau dich um, wenn du jemanden findest, der dir zusagt - einfach mal fragen.

Viel Glück

edit sagt: nimm genug Geld mit :!:
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon METAHOLIC » 23.04.2010 18:44

...und schau dir die arbeiten des künstlers an! nicht nur stechen lassen, weil er/sie gerade zeit hat!!!
METAHOLIC

Beitragvon saatkraehe » 23.04.2010 18:51

edit sagt: nimm genug Geld mit

das ist ein muss, das geld VORHER mitzuhaben, sonst stehst du in einer riesenschlange vor dem bankomaten :wink:

sich einen termin ausmachen beim künstler deiner wahl ist immer besser ... ich würde jedenfalls nicht zu irgendeinem gehen, der gerade zeit für mich hat ... man kann sich ja normalerweise auf der homepage der convention über anwesende künstler informieren ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Dresdenfan » 26.04.2010 22:08

Kann ich saatkraehe nur zustimmen. Ist mir und meiner Frau selber so gegangen. Das jeweils erste Tattoo wollten wir unbeding auf einer Convention haben. Wir sind auch gleich bei einem amerikanischen Tätowierer drangekommen. Die Bilder, die da hingen, sahen auch recht gut aus. Das Ergebnis allerdings dann nicht mehr. Sind heute bei uns beiden unter anderen Tattoos verschwunden.
Vor den meisten Conventions kann man sich schon im Internet informieren, welche Künstler teilnehmen und ob sie einem zusagen. Ich würde mich dann einfach im Voraus schon mal mit ihm in Verbindung setzen.
Dresdenfan

Zurück zu Tattoo