Ranken um Wörter oder so lassen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ranken um Wörter oder so lassen?

Beitragvon Piet770 » 22.04.2010 14:52

Hallo,

ich brauche einmal euren Rat und zwar ich habe am Unterarm sechs Wörter untereinander weg mit tätowieren lassen letzte Woche. Soweit ist es auch sehr schön geworden, aber außenrum finde ich es etwas kahl, mein Tätowierer schlug mir vor, dass man noch so ne Art Ranke drum herum laufen lassen könnte mit ein paar Blättern dran.
Was meint ihr dazu?
Ich will nicht, dass es zu voll und zu überfüllt aussieht,, aber finde momentan, dass da noch was fehlt.
Was meint ihr dazu?
Ich weiß, dass muss ich im Grunde selbst entscheiden, weil ich es ja trage ect. aber kann mich echt nicht entscheiden, was nun besser ist.
Bitte äußert euch doch mal...
Ein Foto ist im Anhang.
Dateianhänge
erstes Tattoo.jpg
erstes Tattoo.jpg (61.9 KiB) 1979-mal betrachtet
Piet770

Re: Ranken um Wörter oder so lassen?

Beitragvon Mr.Vos » 22.04.2010 15:13

Hallo erst mal.

Piet770 hat geschrieben:Ich weiß, dass muss ich im Grunde selbst entscheiden, weil ich es ja trage ect.

Du hast es erfasst! Wenn du die Entscheidung noch nicht getroffen hast, dann würde ich an deiner Stelle abwarten bis es soweit ist, oder hast du es eilig? Es nützt dir absolut garnix wenn 20 Leute hier 20 verschiedene Meinungen und Geschmäcker vertreten, weil es nur auf deine eigene ankommt.

Mein Rat: Wenn du noch nicht weißt ob und was du noch hin haben willst, dann lass es erst mal so stehen bis es soweit ist. BEschäftige die intensiv mit dem Thema Tattoos, schau dir Bilder an, studiere die Künsler usw. Die Antwort wird dann von selbst kommen ohne, dass du andere Leute dazu befragen musst. So würde ich es machen.

Grüße,
Mr.Vos

Edit: Wenn ich richtig zähle sind es 11 Wörter und nicht sechs ;)
Mr.Vos

Beitragvon HaiTaucher » 22.04.2010 16:19

schliesse mich Mr.Vos an... so solltest du es handhaben find ich...

btw falls du doch nicht ohne Äusserung zu deiner Fragestellung leben kannst.. ich würde es so lassen wie es ist.. man könnte es nämlich auch Verschlimmbessern.

Grüsse usw
HT.
HaiTaucher

Beitragvon CaptainJack » 26.04.2010 9:41

Vielleicht klingt das jetzt etwas Anmasend, aber lass, wie es ist.
Nach ein paar Jahren wird dieSchrift eh verlaufen und dann kannst Du ans Covern, erweitern etc. gehen.

Solche "Filigrane" arbeiten mit noch mehr Geschnörkel verschlimmbessern halte ich nicht für gut. Ist aber eine sehr persönliche Meinung.
Man sollte Vorsichtig sein mit dem, was man sich Wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!
Jeder bekommt, was er verdient!

http://www.bundeskampf.com/spende/288875
CaptainJack

Zurück zu Tattoomotive