Dringend Hilfe gesucht

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Dringend Hilfe gesucht

Beitragvon Nasha » 19.04.2010 8:34

Hallo zusammen,

ich hab bald ein Termin zum stechen und bekam zu hören das die Farbe weiss nach 2- 4 Jahren ganz verblasst.
Mein Motiv ist ein Grosser weißer Wolf der auf dem ganzen Rücken gestochen wird, also kein kleines Tierchen.
Deswegen mein bedanken das ich nach 2 Jahren wieder hin kann zum nachstechen.

Stimmt das ? Oder ist die Farbe weiss mittlerweile so gut das sie wie die anderen Farben ewig bleibt ?

Vielen dank und antwortet schnell :-) Sonst muss ich mir nen grauen Wolf stehen lassen :-)
LG Nasha
Nasha

Beitragvon pupskuh » 19.04.2010 10:46

... die suchfunktion hattest du sicherlich bemüht, oder??? ... ich meine nämlich, dass wir schon gefühlte 16 freds haben, in denen das thema "weiß" lang und breit durchgekaut wird... was hat dir denn dein tätowierer gesagt, was die farbe "weiß" angeht... ??? ... ich nehme an, dass du - wenn du auf das weiß im wolf bestehst - mit der zeit wahrscheinlich einen eher schmutzigweißen bzw. gelblichen wolf haben wirst... so hat sich das weiß nämlich bei mir entwickelt... und flächig über den ganzen rücken... ich vermute, dass wird auf dauer nix...
pupskuh

Beitragvon Nasha » 19.04.2010 10:53

Vielen Dank für die antwort.
Ja habs zwar gesucht aber irgentwie ned gefunden....
sorry falls ich mit meinem Tread zum 17.ten mal nerven :-/

Der Inker hat eigentlich garnichts auf die Farbe gesagt. Aber dann werd ich es lieber sein lassen und mir nen grau/blauen stechen lassen.

Vielen Dank nochmals :-)
LG Nasha
Manche sterben mit 40 und werden mit 80 beerdigt!
Nasha

Beitragvon well_done » 19.04.2010 11:10

interessant wäre es jetzt mal zu wissen, in welches studio du gehen wirst.

ich meine mich zu erinnern das so gut wie alle hier vertretenen pros keine grösseren, rein weissen motive stechen würden.
weiss für highlights = ja, weiss zum motivfüllen = nein.

fände es dann schon spannend zu wissen, wer nix gegen weiss in grossen flächen hat und dir dazu nix weiteres gesagt hat!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Nasha » 19.04.2010 12:36

Ist ein Tattoo Studio in Kerpen - Sindorf NRW,
Tattoo & Piercing

Hatte eigentlich sofort vertrauen zu denen gefunden da ich eigentlich relativ ein misstrauischer mensch bin :-)

LG Nasha
Nasha

Beitragvon schnari » 19.04.2010 12:48

Nasha hat geschrieben:Hatte eigentlich sofort vertrauen zu denen gefunden da ich eigentlich relativ ein misstrauischer mensch bin :-)

äähh. das soll jetz verstehn wer will :mrgreen:

isses der hier? http://www.tattoo-sindorf.de/
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Nasha » 19.04.2010 12:58

ja genau der ist es ^^

Naja ich meinte das ich mittlerweile einige Inker kennengelernt habe und nicht wirklich irgentwie den drang hatte grade von denen mich stechen zu lassen :-) was allerdings nicht bös gemeint ist :-))

LG Nasha
Nasha

Beitragvon Masinka » 19.04.2010 13:02

puh, grade die realistic sachen dort hauen mich nicht grade vom hocker.. vertrauen zum inker ist sicherlich wichtig, nützt aber auch nichts, wenn dein tattoo nachher scheisse aussieht. würds mir an deiner stelle noch mal überlegen. grade in nrw gibt es genug auswahl an wirklich guten tätowierern.

und zum weiss wurde ja alles schon gesagt. größere sachen damit zu stechen ist nicht besonders sinnvoll.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Nasha » 19.04.2010 13:30

Hmm oki mit dem weiss werd ich wirklich machen, was allerdings den inker angeht hab ich seine werke auch rl gesehen und fand sie garned soooo schlecht.... realistic bilder können eh nur wenige soweit ich selbst weiss gibbet in deutschland nur 2 die es wirklich super beherrschen.
Aber kenn sie nun wirklich nicht alle und denke es gibt noch mehr :-)

Was allerdings im mom nun mein problem ist , ist nun bin ich über mein motiv garned mehr sicher :-)

Wollte eigentlich einen Wolf der aus meinem Rücken gesprungen kommt und mein Rücken dem entsprechen zerfetzt aussieht ( ich glaub ich bin die einzigste die so bekloppte sachen will ) .

Tjaaa ich schau nochmal bei vorlagen was es noch so gibt :-)
LG Nasha
Nasha

Beitragvon Masinka » 19.04.2010 13:43

deine herangehensweise ist... sagen wir mal suboptimal. willst du tatsächlich zu jemandem gehen dessen arbeiten 'garned mal soooo schlecht' sind? wäre es nicht vernünftiger nach dem optimum zu suchen? immerhin ist das kein pulli, denn du wieder ausziehen kannst, wenn er dir nicht gefällt..

nach deiner motivbeschreibung würde ich nun definitiv nicht in den laden gehen. die realistic tiere auf der hp sind nicht gut. zumal du ja auch noch eine art ripoff willst, das sieht auch immer hochgradig bescheiden aus, wenn da kein könner am werk war.

ich kann dir nur empfehlen, mal die suchfunktion in sachen nrw und realistic zu bemühen und dir die dort genannten inker mal anzuschauen.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon holisch » 19.04.2010 13:59

ich seh schon einen "HILFE: Wie werd ich das Ding wieder los?" Thread vor meinem virtuellen Auge... Da ist der Hund(Wolf) schon VOR der Planung erfroren.

Du willst dir ein Motiv stechen lassen dessen du dir nicht sicher bist, zudem relativ gross und komplex. Das alles von einem Taetowierer, der gelinde gesagt, in der Stilrichtung nach der du suchst einfach unterirdisch ist und es gibt mehr als 2 die soetwas hinkriegen ;)

Lehn dich wirklich nochmal zurueck, sinnier nochmal weitere 6 Monate ueber dein Vorhaben und befass dich mit der Materie. Hier im Forum findest du sehr viel Informationen, die du einfach umsonst bekommst und die dir helfen wird ein ansprechendes Ergebnis zu erzielen.
Zuletzt geändert von holisch am 19.04.2010 18:16, insgesamt 3-mal geändert.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Mena » 19.04.2010 15:06

Kerpen liegt doch nicht weit von Köln und da gibt es etliche Studios die
Besser sind als das von Dir in Erwägung gezogene.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Mr.Vos » 19.04.2010 15:12

Hi,

mein Rat wäre auch, dass du dich noch ein bisschen umschaust. Gerade bei deinem Wunschmotiv wäre ich auf keinen Fall zu deisem Künstler gegangen.

Was mich auch etwas wundert ist, dass er dich nicht aufgeklärt hat was die weiße Farbe betrifft.

Ich rate dringend, dass du dich noch ne Weile mit dem Thema Tattoos beschäftigst und dir einenen geeigneteren Künstler für dein Wunschtattoo suchst.

Grüße,
Mr.Vos
Mr.Vos

Beitragvon Mena » 19.04.2010 15:19

Wollte aber noch erwähnen, für so etwas wie einen Wolf würde
ich mich auf den Weg nach Osnabrück machen.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon SharkFood » 19.04.2010 16:28

Wollte auch nur kurz erwähnen, für so etwas wie einen Wolf würde ich mich mit George Bardadim (http://bardadim.com/artists) in Verbindung setzen. Der ist nämlich wohl ab und zu zu Gast in einem Bonner Studio.
„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
SharkFood

Zurück zu Tattoo