Zungenpiercing frage

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Zungenpiercing frage

Beitragvon Armagedon28 » 25.01.2010 21:33

hihoo,

wollte mir am donnerstag eventuel nen ZP stechen lassen (also vor hab ichs auf jedenfall weils einfach geil aussieht und mir gefällt)

habe nur nen paar fragen ..

habe von ner freundin gehört das man dadurch ein bisschen ne feuchtere aussprache bekommt und eventuel nerven getroffen werden können un die zunge dann gelähmt sein kann ..

also das studio in das ich gehe (habe mir dort auch mein labret stechen lassen) hat viele auszeichnungen bekommen und ist wegen hygiene und guter arbeit ausgezeichnet worden.

hier der Link zur seite: http://puremetal.de/

die obigen "bedenken" alten mich aber nicht davon ab ;)

grüße
Armagedon28

Beitragvon computermaus » 25.01.2010 21:42

ich hab nen paar tage lang gelispelt......weil de zunge ja geschwollen war un es ungewohnt war

jetzt hab ich keine feuchte aussprache...sabbewrn tu ich och nich.

also wer nich weiss das ich eins hab-merkts oder hörts auch nich
computermaus

Beitragvon Guest » 25.01.2010 22:02

also das mit den Nerven ist völliger quatsch.
Ich würde ja zugern den Typen mal treffen der diesen ganzen Scheiss mit den Muskeln und Nerven usw. verbreitet hat :evil:

Zum sprechen:

Du wirst evtl. die ersten 1 - 2 Wochen ein bisschen anders klingen, da du ja ne ungewohnte Kugel unten und oben dran hast.
Aber da gewöhnste dich recht schnell dran und die Zunge lernt das auch automatisch wie das dann funktioniert :wink:

Also ich kann keine Unterschiede feststellen, zumindest als ichs noch auf 1.6 hatte..
Guest

Re: Zungenpiercing frage

Beitragvon dobermann » 25.01.2010 22:03

Armagedon28 hat geschrieben:habe von ner freundin gehört das man dadurch ein bisschen ne feuchtere aussprache bekommt und eventuel nerven getroffen werden können un die zunge dann gelähmt sein kann ..

Lass dir keinen blödsinn einreden,ein erfahrener piercer kriegt das hin :wink:
Halte dich gut an die pflegehinweise deines piercers dann gibts keine probleme...die studiowahl ist sehr gut!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Armagedon28 » 25.01.2010 22:14

hey hey,

danke an alle =)

@dobi: das mit dem studio da hatte ich auch meine sorgen (die beratung und lles ist zwar 1A aber man kann ja nie wissen was ein mann vom fach dazu sagt) aber deinen segen hab ich ? :D

freu mich schon auf donnerstag =)
Armagedon28

Beitragvon zimtstern » 26.01.2010 17:03

hatte auch meine bedenken bevor ich mir meins gemacht habe, aber im nachhinein kann ich sagen, war wirklich problemlos!

keine aussprache probleme, sprechen war nur in den ersten tagen etwas mühsam weil ich quasi nen muskelkater in der zunge hatte : )
u aufs herumsabbern hat mich keiner angesprochen u mir wär auch nix aufgefallen :p
zimtstern

Beitragvon hausschwamm » 26.01.2010 17:27

es gibt leute, dennen man anmerkt das sie nen ZP haben... einmal an der sprache und einmal an der haltung von kopf bzw. bewegung beim sprechen... aber das sind dann leute, die unbedingt der welt mitteilen wollen das sie metall im mund haben... :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Third-Eye » 26.01.2010 18:41

hab mal gehört, dass einige kein zp haben können weil die zunge zu sehr durchblutet wird. stimmt das oder ist das auch hirnrissig? vorstellen könnte ich mir das nämlich...
Third-Eye

Beitragvon Guest » 26.01.2010 18:52

ist auch quatsch.

die Zunge hat zwar sehr viele Blutgefäße, aber das ist jetzt nicht so das der eine nur 1000 hat und der andere 1.000.000...

verletzt man beim piercen so ein Äderchen, interessierts den Körper eigentlich gar nicht, weils dann halt nur bisschen länger und mehr blutet :wink:

so, jetzt lass ich mich auch gerne von den Pros belehren wenn ich Müll gepostet habe :oops:
Guest

Beitragvon Armagedon28 » 26.01.2010 19:06

völlig wumpe ich habe so ein "bild" vor mir also hmm wie sag ihc das, naja das bild das jeder halt von sich hat und da fehlt noch ZP (was am donnerstag ja abgehakt ist) und endlich meine Lobes ;)

will jetzt donnerstag :D

meine ma kotzt zwar tierisch aber aber is mir egal es ist MEIN leben und ich habs mir gut überlegt :)

grüße
Armagedon28

Beitragvon Third-Eye » 26.01.2010 21:24

Zutroy hat geschrieben:ist auch quatsch.

die Zunge hat zwar sehr viele Blutgefäße, aber das ist jetzt nicht so das der eine nur 1000 hat und der andere 1.000.000...

verletzt man beim piercen so ein Äderchen, interessierts den Körper eigentlich gar nicht, weils dann halt nur bisschen länger und mehr blutet :wink:

so, jetzt lass ich mich auch gerne von den Pros belehren wenn ich Müll gepostet habe :oops:

haha danke wusste ichs doch^^
Third-Eye

Beitragvon Armagedon28 » 28.01.2010 18:58

taadaaaa :D

Ich war heute beim Piercingstudio =)

Schmerzen waren gar keine vorhanden beim stecjen!
Mittlerweile zwickt es ein klein wenig (aber nur wenn ich rede)

War nur ein wenig überascht als mir die Piercerin sagte das ich milchprodukte und co essen darf .. Oo

und der Stab/Stecker whatever is ein wenig lang aber sie meinte das sei wegen der schwellung ;)

im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden :)

Pics stell ich rein wenn ein kürzeres Stäbsche drin is weil der lange siet doof aus :P

grüße
Armagedon28

Beitragvon laycaTattoo » 12.04.2010 21:56

Hey,

ich habe mein ZP seid 8 Jahren, am anfang habe ich auch
ein wenig gelispelt da sie wie schon gesagt geschwollen war.
Beim essen hatte ich da ein wenig Probleme, aber bei jedem
der sich ein stechen läst ist das unterschiedlich...nach schon kürzester
Zeit konnte ich wieder essen und richtig reden ;) WÜrde gern noch ein
2ten in der zunge haben... aber das weiß ich noch nicht so genau ;)

lg
Layca-thora ich liebe dich ... Dies ist mein Hund..eine Border collie dame von 17 monaten.
laycaTattoo

Beitragvon needlewitch » 18.04.2010 10:57

Zutroy hat geschrieben:ist auch quatsch.

Wenn man ein winziges Äderchen trifft ist das egal, da kommt aber auch nicht mehr als wenige Tröpfchen.
Wegen der dickeren Adern, die auch in der Zunge verlaufen, sollte der Piercer die Zunge aber vorher auf jeden Fall durchleuchten um festzustellen ob da was im Wege ist.

So eine dickere Ader zu treffen wäre nicht gut, das kann zu enormen Blutungen führen und somit auch zu echten Problemen.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Zurück zu Piercing