Stern auf Pulsader covern?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Stern auf Pulsader covern?

Beitragvon Aschenputtel » 17.04.2010 14:27

Moin moin zusammen,
meine Freundin hat wie auf dem Foto zu sehen einen Stern auf dem Unterarm und möchte diesen nun covern lassen, der Stern ist mit den Jahren gewachsen und nun soll dort eine Hyazinthe oder Tulpe hin, unter der eine Fee sitzt.
Die wichtigste Frage an sich ist jedoch, ob es möglich ist den Stern so zu covern, dass er überdeckt wird und die Proportionen der Blume dennoch passend sind.
Bild

Vielen Dank im Vorraus und hoffentlich ist das Bild gut genug um dazu etwas sagen zu können.

best regards,
puttel
Aschenputtel

Beitragvon zebraskin » 17.04.2010 16:39

Ich bin zwar kein Profi, aber ich kann mir vorstellen, dass Covern sehr sehr schwierig wird. Ist ja nicht mehr viel Platz rundherum und der Stern ist nunmal sehr dunkel. Ein Wunschkonzert wird das sicher nicht!
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
zebraskin

Beitragvon schnari » 17.04.2010 17:05

was mich eher interessieren würde, was verbirgt sich unter dem kleinen viereck :mrgreen:

aber diesen stern mit einer tulpe covern? kann ich mir nich vorstellen.
das einfachste wär hier vielleicht, den stern zu überarbeiten, so dass er wieder nach was aussieht.

aber wie die dame über mir schon meinte, ein wunschkonzert wird das nicht. wenn covern, wird euch der meister wohl sagen womit.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon DevilTFT » 17.04.2010 18:15

Ich hatte ein 5 x 7 cm grosses schwarzes Batmanzeichen ( sollte ne richtige Fledermaus werden :D ) am Oberarm und es wurde komplett gecovert .