Anbei ein Foto von mir im Holzfäller-Outfit... Gut, daß man net erkennen kann, daß ich einen PUR-Merchandising-Pulli an hab

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
saatkraehe hat geschrieben:^^ es soll leute geben, die eine anzeige bei der polizei gemacht haben, weil sie dachten, man hätte ihnen das auto gestohlen ... dabei hatten sie nur vergessen, wo sie es geparkt hatten![]()
saatkraehe hat geschrieben:@ tutis78: schick schick
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm hat geschrieben:weil meine kindergartentasche sah ähnlich aus wie die auf dem bild also halt auch so zum umhängen^^