Schwangerschaftsstreifen tattoowieren?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schwangerschaftsstreifen tattoowieren?

Beitragvon Sweetpurple666 » 12.04.2010 20:30

Jetzt zwar nicht gerade aus aktuellem Anlass :mrgreen: , sondern rein interessehalber;

Ist es möglich einen mit Dehnungsstreifen versehenen Bauch zu tattoowieren? Natürlich erst, wenn die Streifen nicht mehr rot sondern verheilt und weiß sind. Gibts da irgendwelche Erfahrungen wie das danach ausschaut? Die SuFu hat leider nichts ausgespuckt.

Fände es eine nette Vorstellung -nach der Familienplanung- den Bauch schön buntig zu machen.

Freue mich über Antworten!

VlG
Sweetpurple666

Beitragvon Panda » 12.04.2010 23:40

Ich kann zwar nur mit Streifen auf den Innenschenkeln dienen, aber vom Prinzip ist es wohl das Gleiche: Es läßt sich gut kaschieren. Ich habe mir die dicken Outlines über die Streifen platzieren lassen (eher aus Zufall) und man sieht so rein vom ersten Blick gar nichts mehr davon... Ich kann sogar gar nicht mehr so genau sagen, wo sie liegen, außer man schaut sehr genau hin und zieht die Haut etwas auseinander, dann könnte man es erahnen.
Panda

Beitragvon zebraskin » 14.04.2010 14:32

Bei mir ists an den Oberschenkeln ebenso - prinzipiell sieht man gar nichts, wenn man die Haut zieht, dann erkennt man es, wenn man weiß wonach man sucht :wink:

Während des Tätowierens sah es allerdings gruselig aus, weil die Dehnungsstreifen viel stärker hervorgetreten sind als die übrige Haut - da hab ich mich dann doch lieber in mein Buch vertieft, als dem Gemetzel zuzusehen :mrgreen:
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
zebraskin

Beitragvon Syphilisation » 14.04.2010 14:55

Tattoo nach der Schwangerschaft !!

Striae vulgaris übertätowieren?

Dehnungsstreifen Schwangerschaft

dehnungsstreifen

... das war mit dem Suchwort: "Schwangerschaft" ....

Probiers mal selbst mit "Dehnungsstreifen" ;)
The luckiest man who walks on this earth is the one who finds ..... true love.
Syphilisation

Zurück zu Tattoo