Suche ein Tattoostudio das sowas kann

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche ein Tattoostudio das sowas kann

Beitragvon SiebterHimmel » 11.04.2010 18:00

Hallo, ich wollte mir demnächst zwei bzw. drei Tattoos stechen lassen, natürlich nicht alle sofort. Momentan bin ich noch schwanger aber sobald meine Tochter da ist und ich mich wieder einigermaßen Fit dafür fühle wollte ich direkt anfangen.
Das erste wollte ich gerne auf dem Rücken haben, aber es muss nicht genau so sein... auf jeden fall aber so in der art.
das zweite wollte ich gerne auf den füßen haben also je drei prinzessinen auf einen füß wenn das passen würde... nun suche ich aber auch ein oder zwei tattoostudios die das machen könnten. also welche die so was auch gut können dafür gebe ich auch ruhig etwas mehr aus^^

PS: ich komme aus Delmenhorst (bei Bremen) würde aber auch weiter fahren
Dateianhänge
mein2tattooa.jpg
mein2tattooa.jpg (104.91 KiB) 1551-mal betrachtet
Tattoo.jpg
Tattoo.jpg (408.74 KiB) 1551-mal betrachtet
SiebterHimmel

Beitragvon wolfpaec73 » 12.04.2010 7:06

3 Prinzessinnen auf einen Fuß? Das halte ich für zu klein.

Was die Studiosuche angeht: Schon mal hier geschaut? http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,14881/

Einfach mal durch die Galerien klicken...
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon sundowner » 12.04.2010 16:45

Ich würde mir mal die Sachen vom Alex aus Osnabrück angucken (magic of art), sowie die bei Hellfish in Bremen oder beim Magnumshader hier ausm Forum der in Achim arbeitet.
sundowner

Zurück zu Tattoo-Studios