Suche dringend einen guten Schriftzug

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche dringend einen guten Schriftzug

Beitragvon KrankesAss » 11.03.2010 17:43

Hallo Leute,
Ich möchte mir auf dem gesamten Unterarm, bzw. der äußere Bereich, dass wichtigste für mich eintatowieren. Und zwar: Familie oder Family, bin mir noch nicht sicher ob auf englisch oder nicht.

Aber ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. Was ich schreiben will, ist schon klar, aber welchen Schriftzug ich nehmen soll, weiß ich einfach noch nicht. Es kann ruhig ziemlich Stylisch sein, muss ja nicht gleich jeder erkennen können was da dann steht, sonst kann ich es auch gleich in Druckbuchstaben eintatowieren lassen... ;)
Ich habe natürlich schon selber gesucht wie ein Irrer und schon diese Schriftarten mir rausgesucht:
Teutonic
Argor Flahm Scaqh
Argor Got Scaqh
Anglo Text

Diese Schriftzüge sagen mir zu, aber dann irgendwie auch nicht.... ;) Ihr kennt das sicherlich. Es sieht zwar schon ganz gut aus, aber es war bisher nochnicht so, dass ich sagen musste: "DAS ist es, rauf damit!!!!"...versteht ihr? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt paar Tipps.

lg
KrankesAss

Beitragvon schnari » 11.03.2010 18:06

ich wär ja für windings :roll:

wir sollen dir also den schriftzug auswählen?
wie wärs wenn du das selber machst?
ansonsten guck mal bei den verschiedenen font-seiten

es gibt millionen! :wink:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon RatinaZ » 11.03.2010 19:43

Es ist das wichtigste für dich aber es soll nicht jeder lesen können? :?

Entweder stehst du zu dem was da steht oder du lässt es besser ganz.
Finde das völlig sinnfrei. Ob da dann Hühnerkacke oder Familie steht....wenns eh keiner erkennen kann. Was soll denn sowas?

*Kopfschüttel*

www.dafont.com
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon KrankesAss » 11.03.2010 21:50

@Ratinaz

Das kam vielleicht etwas falsch rüber. Ich meine damit, dass es OK ist, wenn es schön stylisch ist, auch wenn man dann etwas genauer hinsehen muss was da steht. Ich will nicht sowas aufm Arm haben wie dieser Bushido mit seinem Electro Ghetto....

Die Fonts die ich schon gefunden hatte sind halt die Richtung in der es gehen sollte und ich dacht, da hat jemand vielleicht noch was in diese Richtung....
KrankesAss

Beitragvon Bouri » 12.03.2010 0:17

Wieso suchst du denn so dringend einen Font? Hört sich so an, als ob dein Termin diese Woche wär und du bis dahin auf einmal was gefunden haben musst ...

auch hier rate ich, mehr Zeit lassen und sich darüber klar werden was man selber möchte ...
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon Bad*Kitty » 12.03.2010 1:21

Definitiv: überhaupt keine Satzschrift!!
Such dir einen Lettering-Spezi und lass den was schickes entwerfen, so gehst du sicher, dass nicht noch 5000 Andere mit dem gleichen schnöden Font rumlaufen!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon KrankesAss » 08.04.2010 18:25

Bitte legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwage!
Ich suche schon seit einem Jahr und habe bisher nicht das passende gefunden. Immer gefällt mir eine Schriftzug und dann, nach paar Tagen nicht mehr. Bisher war einfach dieser "Ja-DER-ist-es" nicht dabei. Habe gehoft, dass man mir hier weiterhelfen kann...

lg
KrankesAss

Beitragvon GraphZ » 08.04.2010 20:58

RatinaZ hat geschrieben:Entweder stehst du zu dem was da steht oder du lässt es besser ganz.
*Kopfschüttel*

www.dafont.com

gott... erst auf klugscheißer machen und dann auch noch diese dafont.com kacke posten.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Bad Kitty hat recht.
lass dir einen entwerfen...
die fonts sind alle so entworfen das man damit jedes wort schreiben kann. Das ist in meinen augen genauso schlimm wie nen chinastempel aus nem katalog.

Wenn du dir es entwerfen lässt hat man halt mehr möglichkeiten um die schrift einzigartig zu machen... man kann z.b. einzelne buchstaben herausheben usw.
GraphZ

Beitragvon RatinaZ » 09.04.2010 10:25

GraphZ hat geschrieben:gott... erst auf klugscheißer machen und dann auch noch diese dafont.com kacke posten.

Ach und dein sinnvoller "Die hat Recht" - Standardkommentar nützt dem TE mehr oder was? :roll:

Kopier doch einfach deinen Vorredner und knall ein kreatives WORD drunter, geht schneller.....
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Zurück zu Tattoomotive