Suche Studio für japanischen Drachen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Smokeee » 02.04.2010 16:28

corey8iowa hat geschrieben:hmm, keiner ne Idee wie ich Marcus sonst noch kontaktieren könnte?

Versuchs doch mal per Flaschenpost! Nein mal im ernst was soll es denn sonst noch für Möglichkeiten geben? Was hälst du denn davon einfach mal auf den AB drauf zu quatschen? Wenn du Glück hast meldet er sich sofort, ansosten nochmal probieren!
Smokeee

Beitragvon corey8iowa » 02.04.2010 17:12

ha, lol, genau des wärs, flaschenpost, vielleicht schick ich ihm ja auch ne Brieftaube :mrgreen:
Ne im ernst, hab schon locker 4mal angerufen, und schon 1mal auf den AB gesprochen...
Aber noch keine Antwort erhalten, weder per mail, noch per Anruf...
corey8iowa

Beitragvon Ampallang » 06.04.2010 22:49

NAbend,

beste Zeit ist um die Mittagszeit, da ist die Empfangsfee / Sekretärin zugegen. Bei Marcuse werden soweit ich weiß keine Termine vor einem persönlichen Gesprächstermin vor Ort vergeben. War zumindestenz bei mir und anderen so. Da weiss man auch gleich ob man sich sympathisch ist.

Zu der Bundeswehr ich war Zeitsoldat 15 Jahre mit Berufsoldaten posten. Ein Tattoo ist da absolut kein Problem, allerdings erhälts ne Fehlerziffer die dir auch mal den T1 versauen kann, je nach Verwendung ich sag mal als Offizier; 2 Verwendung ist halt ganz gerne mal für einige Jahre Presse und Nachwuchsoffizier, fällt da schon mal flach. Zudem kann es sein das du, wenn im Sommer der Piacenzaanzug befohlen wird und alle in Kurarm rumlaufen du der einzige bist der lang Ärmlich unterwegs ist, kommt besonders gut wenn der Gerneral zu gegen ist und ans Podium tritt und Kurzeuniform befiehlt weil er unter der Jacke nur nen kurzes Hemd ohne langbinder trägt, alles schält sich aus und du stehst dumm da. Ziehst dich ebenfalls um läufst gefahr das der General dich auf den kicker, hat bzw es dann von deinen nächsten Disziplinarvorgesetzten am nächsten Tag beim Antreten reingewürgt bekommst. Was dann meist mit super Wachen am Feiertafg bzw Wochenende belohnt wird. Die Bundeswehr hat sich zwar schon sehr geloggert, aber es gilt immer noch ohne Titten keine Keckse, wenn nicht gerade ne dralle FRau bist kommt es doch sehr auf deinen Dienstposten und den Vorgesetzten an. Aber wie bei allem im Leben gilt wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter. Ich habe mich wärend meiner BW-Zeit wie viele auch Tattoowieren lassen und alles kein Problem, solange man die Grundi und die LAufbahn ( Röddellehrgägne) hinter sich hat ist es je nach Verwendung recht entspannt und man hat genügend Möglichkeiten das Tatto abheilen zu lassen und bei dem Geld eines Zeitsoldaten sollte auch genügend Sprit im Tankt vorhanden sein umd am Wochenende zum Inktermin zu eilen.

aber mal als kleine Randnotiz During 06, 07, 08 April 2010 e.v., Marcuse is tattooing at Phuket 2010 Tattoo Convention.

erfährt man dann auch alles auf der myspace seite
..wenn du nicht lieb bist kommst du auf den Sybian...
Ampallang

Beitragvon corey8iowa » 08.04.2010 11:30

Hi,
Danke für deine ausführliche Antwort, also denkste ich sollte lieber meine Grundausbildung und den Feldwebellehrgang abwarten bis ich ich dann mal bei Inker antrete?
corey8iowa

Beitragvon CaptainJack » 08.04.2010 16:48

Ampallang hat geschrieben:Zu der Bundeswehr ich war Zeitsoldat 15 Jahre mit Berufsoldaten posten. Ein Tattoo ist da absolut kein Problem,

Ich will jetzt nicht als Besserwisser dastehen, aber meines wissens nach gibt's einen Erlass, der Tattoos bei Berufs- und Zeitsoldaten nicht verbietet, aber sie sollen "nicht sichtbar sein".

Es ist richtig, das zwar viele Vorgesetzte ein Auge inzwischen zudrücken, ich währe aber vorsichtig. Irgendwann gerät man immer an den falschen. Und dann kann es auch disziplinarisch zur Sache gehen...

@corey8iowa
Will nicht den Teufel an die Wand mahlen, aber gehe in dich, ob das Tat nicht warten kann bzw. ob es unbedingt ein full sleave sein muss. Fang lieber klein an. Ich bin inzwischen Major und nicht unbedingt an die Restriktionen mehr gebunden, da mir nix mehr passieren kann. Aber auch ich schau, dass mein kurzes Hemd immer noch länger ist als die nächsten geplanten Tattoos auf der Schulter / Oberarm.
Man sollte Vorsichtig sein mit dem, was man sich Wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!
Jeder bekommt, was er verdient!

http://www.bundeskampf.com/spende/288875
CaptainJack

Beitragvon Ampallang » 08.04.2010 22:13

Guten Abend

@Captain Jack wie gesagt ich sehe mich hier in einen Erwachsenen-Forum und zudem erlaube ich mir vorrauszusetzen das jeder zwischen den Zeilen lesen vermag. Bzgl. des von dir angesprochenen Erlasses weiss ich es nicht genau, ob es diesen wirklich gibt oder nicht. Aber wenn in der ZDV schon geschrieben steht das der Soldat beim erreichen der Baumkrone mit den kletter Bewegungen aufzuhören hat, kann ich mir dies sehr gut vorstellen. Wie gesagt es ist doch sehr Einheits / Teileinheits abhängig. Habe ich einen Dienstposten im Objektschutz dürfte es so ziemlich egal sein ob man Tattoos bis an die Unterarme hat oder nicht (unterschiede gibt es sicherlich auch hier in dne Dienstgradgruppen, auslegungssache). Aber wie gesagt es wurde mehrfach erwähnt das es auf die Einheit ankommt, in der man nicht auf ewig bleibt, als Stabsoffizier kannst dich entweder von den beförderungen verabschieden wenn man nicht mehr Versetzungswillig ist oder man wechselt den Wohnsitz alle 4 Jahre. Nunja kommt aber auch hier auf den Posten an, fakt ist wo kein Richter ist ist kein kläger, das Heist ist das Tattoo nicht für jeder Mann ersichtlich (einsehbar) wird auch keiner wissen das eine solche vorhanden ist. Arztbesuche und allgemeine Schwimmtauglichkeits untersuchungen sind mal dahin gestellt, aber als Offz hat man mit dem Sportabzeichen und dem SChwimmen auch kein PRoblem mehr das wird beim Kaffe ausgefüllt.

MEin Tattoo hatr der Stabsaarzt auch erst nach 4-5 Jahren entdeckt und das obwohl ich jedes Jahre die Flusi tauglichkeits Untersuchung übermich ergehen lassen musste und alle 4 Jahre die große und nein es lag nicht daran das es ein SChmetterling bzw Rose auf den allerwertesten ist.
..wenn du nicht lieb bist kommst du auf den Sybian...
Ampallang

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios