von Ampallang » 06.04.2010 22:49
NAbend,
beste Zeit ist um die Mittagszeit, da ist die Empfangsfee / Sekretärin zugegen. Bei Marcuse werden soweit ich weiß keine Termine vor einem persönlichen Gesprächstermin vor Ort vergeben. War zumindestenz bei mir und anderen so. Da weiss man auch gleich ob man sich sympathisch ist.
Zu der Bundeswehr ich war Zeitsoldat 15 Jahre mit Berufsoldaten posten. Ein Tattoo ist da absolut kein Problem, allerdings erhälts ne Fehlerziffer die dir auch mal den T1 versauen kann, je nach Verwendung ich sag mal als Offizier; 2 Verwendung ist halt ganz gerne mal für einige Jahre Presse und Nachwuchsoffizier, fällt da schon mal flach. Zudem kann es sein das du, wenn im Sommer der Piacenzaanzug befohlen wird und alle in Kurarm rumlaufen du der einzige bist der lang Ärmlich unterwegs ist, kommt besonders gut wenn der Gerneral zu gegen ist und ans Podium tritt und Kurzeuniform befiehlt weil er unter der Jacke nur nen kurzes Hemd ohne langbinder trägt, alles schält sich aus und du stehst dumm da. Ziehst dich ebenfalls um läufst gefahr das der General dich auf den kicker, hat bzw es dann von deinen nächsten Disziplinarvorgesetzten am nächsten Tag beim Antreten reingewürgt bekommst. Was dann meist mit super Wachen am Feiertafg bzw Wochenende belohnt wird. Die Bundeswehr hat sich zwar schon sehr geloggert, aber es gilt immer noch ohne Titten keine Keckse, wenn nicht gerade ne dralle FRau bist kommt es doch sehr auf deinen Dienstposten und den Vorgesetzten an. Aber wie bei allem im Leben gilt wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter. Ich habe mich wärend meiner BW-Zeit wie viele auch Tattoowieren lassen und alles kein Problem, solange man die Grundi und die LAufbahn ( Röddellehrgägne) hinter sich hat ist es je nach Verwendung recht entspannt und man hat genügend Möglichkeiten das Tatto abheilen zu lassen und bei dem Geld eines Zeitsoldaten sollte auch genügend Sprit im Tankt vorhanden sein umd am Wochenende zum Inktermin zu eilen.
aber mal als kleine Randnotiz During 06, 07, 08 April 2010 e.v., Marcuse is tattooing at Phuket 2010 Tattoo Convention.
erfährt man dann auch alles auf der myspace seite
..wenn du nicht lieb bist kommst du auf den Sybian...