Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon EinerVonVielen » 21.03.2010 11:42

schnari hat geschrieben:vielleicht wwars ja wirklich freihand
der kunde hat n bild davon mitgebracht und der andere hats freihand aufgezeichnet nach kundenwunsch.
aber ehrlich gesagt. das original find ich auch nicht grade prickelnd

Das Original ist meiner Meinung nach eine sehr sehr gute Arbeit, sehr detailiert und ausgearbeitet, da lässt sich nicht drüber Streiten, grade das Keltische Geflecht im Steinmuster, Top! Über das MOTIV lässt sich natürlich streiten ...
EinerVonVielen

Beitragvon schnari » 21.03.2010 11:45

ich rede nich vom motiv. das gefällt mir sowiso nich.
hab auch nicht gesagt, dass es schlecht wär. nur halt nicht der oberhammer.
was aber keine freigabe zum kopieren erlauben würde.

btw: wenn keinen streit mit den mods willst, solltest nicht dauernd alles zitieren :wink:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon EinerVonVielen » 21.03.2010 11:49

Bin es eigentlich so gewohnt, mit dem zitieren, aber ist ein anderes Thema.

Naja... spielt auch keine Rolle, Thema beendet ,O) Kopie ist Kopie :roll:
EinerVonVielen

Beitragvon Rhapsody » 21.03.2010 16:15

[quote="Rhapsody"]Hab mir grad fast den ganzen Thread durchgelesen und finds echt krass, wie dreist doch manche Leute einfach "klauen" und vor allem, dass es Inker gibt, die sowas dann auch noch stechen... :roll:

Um nochmal auf Pupskuhs Schwalbe zu sperchen zu kommen. In welchem Studio hat sie sich die denn stechen lassen??? Hab davon auch grad ne Kopie gesehen. Bzw. geht es ziemlich in die Richtung oder??? Möchte der Tätowiererin hiermit keinen Klau unterstellen, aber ich finde es ähnlich...

http://www.diestichelei.de/index.php?galerie#

boa ich schnalls grad net, des bild hier rein zu stellen. Auf der HP Galerie relativ weit unten...

Ich möchte dazu aber gleich sagen, dass ich die Arbeiten von diesem Studio generell klasse und individuell finde und selber schon 2 Tattoos davon habe...
Rhapsody

Beitragvon well_done » 21.03.2010 19:53

EinerVonVielen hat geschrieben:
well_done hat geschrieben:bwahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha. das ist aber ja nur noch lustig. ich würd mir meinen eigenen arm abhacken!!!!!

Was findest du daran bitte lustig, versteh mich nicht falsch, aber das ist doch schon dreist, sowas als " Freihandzeichnung " auszugeben, oder sehe ich das falsch ?? ( Ich habe dich schon verstanden ... möchte nur nochmal darauf eingehen! )

klar, eine absolute dreistigkeit und frechheit, aber bei dem ergebnis.. sorry, das ist einfach nur noch peinlich und lustig, weil der träger dann auch nix anderes verdient hatte.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon pupskuh » 21.03.2010 22:02

@rhapsody... meinen vogel hat die tschiggy gemacht... ich habe inzwischen gefühlte 27 versionen davon gesehn... was lernt man darauß: wenn ein tätowierer aus nem buch abzeichnet und man das buch selber nicht sieht, zu glauben, dass da was custom-mäßiges drangebaut wird... ich will tschiggy jetzt nix unterstellen, aber da ich selber inzwischen wenigstens 5 versionen von "meinem" vogel gesehn hab, denke ich, dass sie das ding ohne jegliche veränderungen aus nem flashbook abgezeichnet hat... was den link zu susanne angeht: ich glaube nicht, dass ihre schwalbe von mir oder sonstwem geklaut ist (obwohl sie seinerzeit auf der con. in kassel, wo die schwalbe entstanden ist, direkt neben uns saß :mrgreen: )... susanne hat ihren eigenen stil, insofern wird dann halt doch wieder ein custom drauß... und ne schwalbe ist halt ein allerweltsmotiv, da läßt sich schwerlich das rad neu erfinden...
pupskuh

Beitragvon upsidedown » 21.03.2010 22:30

Schwalben sind wie Popmusik. Irgendwann hört sich alles gleich an.
upsidedown

Beitragvon robin666 » 21.03.2010 23:42

das motiv könnte aber auch ein flash sein, habe es schon öfter gesehen.
robin666

Beitragvon pupskuh » 22.03.2010 7:24

... sach ich ja: bei mir hat's tschiggy aus nem flashbook abgezeichnet...
pupskuh

Beitragvon tattoogermane » 22.03.2010 20:30

ich seh das bei solchen sachen auch noch anders. wenn eine schwalbe gut aussieht, werden sich viele "inspirieren" lassen. meistens sehen sich diese dann auch furchtbar ähnlich.

eine customarbeit ist für mich was anderes, als ´n anker, ´ne schwalbe, oder dergleichen kram, der deutschlandweit 1000x am tag gestochen wird. eine customarbeit sollte etwas sein, was sich vom alltäglichen geschäft abhebt. grösse spielt dabei keine rolle.
sicherlich kann man das rad nicht beu erfinden, aber mit etwas kreativität geht´s doch ab und an mal.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon NikoUnstoppable » 07.04.2010 0:07

Grad das in den BME news gesehen:

http://news.bmezine.com/2010/04/05/anot ... /#comments

Die Story dazu ist sehr geil!
NikoUnstoppable

Beitragvon Bad*Kitty » 07.04.2010 0:20

sorry, can't be bothered to read ALL the blurbs'n bits on this - so WHAT ist the story???

Offensichtlich vom Alfons geklaut...schlecht gemacht...aber WO ist jetzt der Witz?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon holisch » 07.04.2010 0:22

der witz ist, dass das alte teil auf der schulter, welches "nicht" gecovert wurde, in die kopie miteingeflossen ist... =) ich finds witzig.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Bad*Kitty » 07.04.2010 0:26

Ahhhh, beim ersten Anklicken hat es bei mir das erste Bild gar nicht angezeigt! Ja, JETZT finde ich es auch witzig. Na, eher...traurig. Hihi.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Smokeee » 07.04.2010 17:48

Wie geil ist das denn? Dümmer geht echt nicht mehr. :lol:
Smokeee

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo