Hi,
ich bin mit einem 13 Jahre alten Tribal sehr unzufrieden, weil das Motiv scheinbar zu klein angelegt war und leider über die Jahre die feinen Linien unscharf geworden sind.
Deshalb war meine Idee, das Motiv lasern zu lassen und die unschönen Reste mit einem neuen Tattoo zu überdecken. Nach einem Test an einer kleinen Stelle des Motivs hat der Hautarzt aber gemeint, dass die Erfolgsaussichten sehr gering sind.
Bleibt also die Frage: Kann man ein so schwarzes nicht gerade kleines Motiv sinnvoll covern? Das Motiv ist ca. 15 cm lang und 7 cm breit, und da ich nicht allzu groß bin, ist um das Motiv herum nicht sooo viel Platz um ein wesentlich größeres Tattoo zu plazieren.
Meine zwei eigenen Ideen wären entweder ein Motiv mit viel schwarz, wie z.B. bei einem Tukan, oder eine schwarze Silhouette, z.B. von einem Menschen und als Hintergrund dann etwas Farbiges wie ein Sonnenuntergang oder ähnliches
Was haltet ihr davon? Habt ihr Ideen? Oder sollte ich es lieber ganz sein lassen, weil es gar nicht funktionieren kann?
Bin dankbar für alle konstruktiven Vorschläge.