gibt es in Deutschland...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

gibt es in Deutschland...

Beitragvon Fruchtzwerg » 04.04.2010 20:25

einen Inker der einen ähnlichen Stil fährt wie Lionel von "Out of Steps" in Paris????

Mich begeistern seine Werke, finde die feinen Linien einfach wunderschön und dieser "gekrakelte Stil" einfach WOW *G*

Allerdings kann ich kein Wort Französisch und würde mir auch nicht zutrauen jemandem in Englisch meine Tattoovorstellung zu beschreiben

hab größeres vor (Oberarm+Torsoseite) und würde dafür natürlich auch längere Weege auf mich nehmen.

Das ganze will ich nicht übers Knie brechen, So das auch eine längere Wartezeit kein Problem für mich darstellt.

Danke im Vorraus für Tips
Das sind keine Rechtschreibfehler-
das sind Special-Effects meiner Tastatur!
Fruchtzwerg

Beitragvon pupskuh » 04.04.2010 20:41

... naja, sowas ähnliches gibt es wohl...

www.myspace.com/halbstark_one
www.myspace.com/scratchersparadise
www.myspace.com/needlefak

... den vorgenannten würde ich es zutraun...
pupskuh

Beitragvon wolfpaec73 » 04.04.2010 22:10

Wenn du längere Wege nicht scheust, sollte Lionel persönlich deiner 1. Wahl sein.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon zebraskin » 05.04.2010 15:43

Naja, nur an der Sprache sollte es doch nicht scheitern, oder?

Die von pupskuh genannten sind natürlich auch erstklassiger Tätowierer und es steht mir fern, sie schlecht zu machen - aber ich würde nicht nur deshalb zu ihnen gehen, weil mein eigentlicher Traumtätowierer eine andere Sprache spricht!

Solltest du von einem der Genannten noch begeisterter sein, ist ja alles super - aber ansonsten wirst du doch wen finden, der dir beim Übersetzen hilft oder? Es muss ja auch kein einwandfreier Text in bestem Englisch werden, Hauptsache er versteht was gemeint ist.
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
zebraskin

Beitragvon kaisereins » 29.08.2010 0:28

ja, wenn du seinen stil so gut findest gehe lieber zum original, ansonsten vielleicht noch die hier, kommen in etwa da ran?! kenn mich ehrlich gesagt mit lionels stil nicht besonders aus, da es nicht mein ding ist aber als laie auf diesem gebiet fand ich die gut:

cooler typ, sehr freundlich:
'
http://www.myspace.com/undderwolf

oder

http://akaberlin.blogspot.com/
mußte mal suchen, haben öfter gäste aus france dort, tatau obscur übrigens auch....
Schmerzen,ja tut weh....
kaisereins

Beitragvon Friemler » 29.08.2010 1:18

Friemler

Zurück zu Tattoo-Studios