Dat Anna :-)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Dat Anna :-)

Beitragvon ScorAnny » 03.04.2010 15:59

Aloha!

Ich lese schon ein Weilchen mit, habe mich nun auch angemeldet und auch hier und da schon getippselt... Jetzt will ich Euch auch ein paar Hintergrundinfos zu mir geben.

Ich bin 27 und wohne mit meinen beiden Kids im schönen Ruhrpott, genauer in Bochum. Mein Brot verdiene ich mal besser, mal schlechter als freischaffende Autorin und Künstlerin.

Seit ich 17 bin, träume ich von einem Tattoo... Aber lange konnte sich kein Motivwunsch länger als ein paar Monate halten und so verwarf ich alles wieder. Seit einem Jahr steht mein Motiv nun fest: Ein Phönix.

Ich habe mich lange mit der Bedeutung dieses Vogels beschäftigt, und nachdem ich eine lange, extrem harte Zeit durchgestanden habe, passt nichts anderes so gut zu mir - und er wird mich immer daran erinnern, dass es immer irgendwie weitergeht und ich manchmal stärker bin, als ich denke. Auch allein.

Der Vogel wird im September auf meinem rechten Oberarm (einige Elemente auch über Schulter/Halsansatz) landen, die Suche nach einem passenden Tätowierer dauerte eine ganze Weile aber bei dem, den ich nun gefunden habe, fühle ich mich extrem wohl, schon im Vorfeld, und sehe dem Ganzen recht entspannt entgegen.

Ich finde das Forum klasse und habe hier schon viel entdeckt, was für mich als Frischling echt nützlich und interessant ist.

Liebste Grüße,

Anna :-*
http://www.myspace.com/509389219

..-~ICQ: 553820635~-..
ScorAnny

Beitragvon tutis78 » 03.04.2010 16:09

Na dann mal ein herzliches Willkommen, liebe Anna!

Find ich gut, daß Du Dir so lange Zeit gelassen hast mit Deinem Motiv - schließlich muß man ja voll und ganz sicher sein, da man es ja auf ewig in der Haut trägt :wink:

Magst Du uns vielleicht noch verraten, welchen Tätowierer Du Dir ausgesucht hast? Im Pott sind ja einige sehr gute Studios angesiedelt und die Gefahr, daneben zu greifen ist recht gering! Vor allem, weil Du ja auch eine brave Leserin des Forums bist :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon ScorAnny » 03.04.2010 16:18

Danke für das liebe Willkommen ;)

Ich hab mich für den Sven von "Full-Colour" in der City entschieden, find seine Arbeiten und seinen Stil grenzgenial und schon beim ersten Brainstorming hatten wir total ähnliche Ideen für die Umsetzung. Ich kenn auch einige Leute, die dort klasse Tattoos bekommen haben, mir gefällt das Studio echt gut, das ganze Team ist klasse und ich fühl mich prima aufgehoben.

Anfangs wollte ich das Tattoo nur in Schwarz und dunklem Rot gehalten haben, weil ich Sorge hatte, dass mehr Farben auf meiner sehr hellen Haut zu sehr "knallen" könnten - aber im Vorgespräch meinte Sven direkt, dass man gerade auf heller Haut ja auch mit recht sanften Farben schöne Effekte hinkriegt und naja, unauffällig und pastellig soll es ja auch garnicht werden, also wird es nun ein richtig schön flammender Vogel mit dunklem Hintergrund.

Als er direkt 5 Termine à 5/4/4/4/4 Stunden angesetzt hat, hab ich schon ziemlich mit den Ohren geschlackert, aber vielleicht sind wir ja schneller, vielleicht halte ich garnicht immer die ganze Zeit durch und gut Ding will ja auch Weile haben.

Zum ersten Termin kommt auf jeden Fall meine beste Freundin mit, sorgt dafür, dass ich vorher anständig esse, versteckt meine Zigaretten vor mir und für den Fall, dass mir doch der Kreislauf abschmiert, ist sie nebenbei auch Intensivkrankenschwester *grins*

Waah ich freu mich schon total *hibbel*

LG
http://www.myspace.com/509389219

..-~ICQ: 553820635~-..
ScorAnny

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...