Aloha!
Ich lese schon ein Weilchen mit, habe mich nun auch angemeldet und auch hier und da schon getippselt... Jetzt will ich Euch auch ein paar Hintergrundinfos zu mir geben.
Ich bin 27 und wohne mit meinen beiden Kids im schönen Ruhrpott, genauer in Bochum. Mein Brot verdiene ich mal besser, mal schlechter als freischaffende Autorin und Künstlerin.
Seit ich 17 bin, träume ich von einem Tattoo... Aber lange konnte sich kein Motivwunsch länger als ein paar Monate halten und so verwarf ich alles wieder. Seit einem Jahr steht mein Motiv nun fest: Ein Phönix.
Ich habe mich lange mit der Bedeutung dieses Vogels beschäftigt, und nachdem ich eine lange, extrem harte Zeit durchgestanden habe, passt nichts anderes so gut zu mir - und er wird mich immer daran erinnern, dass es immer irgendwie weitergeht und ich manchmal stärker bin, als ich denke. Auch allein.
Der Vogel wird im September auf meinem rechten Oberarm (einige Elemente auch über Schulter/Halsansatz) landen, die Suche nach einem passenden Tätowierer dauerte eine ganze Weile aber bei dem, den ich nun gefunden habe, fühle ich mich extrem wohl, schon im Vorfeld, und sehe dem Ganzen recht entspannt entgegen.
Ich finde das Forum klasse und habe hier schon viel entdeckt, was für mich als Frischling echt nützlich und interessant ist.
Liebste Grüße,
Anna :-*