Tattoo überstechen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo überstechen

Beitragvon Burgi42412 » 29.03.2010 17:43

Hallo,

würde mir gern ein Tattoo überstechen lassen hab aber keine Idee was man daraus machen könnte.Vielleicht hat jemand Ideen?!?

Grüße
Dateianhänge
....jpg
....jpg (129.93 KiB) 2492-mal betrachtet
Burgi42412

Beitragvon tutis78 » 29.03.2010 17:55

Da gibt es sicherlich einiges, was man darüber stechen könnte...

Aber wir wissen ja gar net, was Dir gefällt! Und ein Foto von weiter weg wäre auch sinnvoll, damit man überhaupt erstmal sehen kann, wo das Tattoo ist und wieviel Platz zur Verfügung steht. So ein Cover wird im Allgemeinen um einiges größer als der alte Mist.

Fütter uns doch bitte erstmal mit näheren Infos - dann können wir Dir vielleicht auch helfen :wink:

Wobei der einfachste und wahrscheinlich sinnvollste Weg erstmal der Gang in ein gutes Studio wäre! Dort kannst Du in die Fotomappen schauen um zu gucken, in welche Richtung Du gehen möchtest und der Tätowierer kann Dir dann sagen, ob das möglich ist oder net. Denn merke: ein Cover ist kein Wunschkonzert und net jedes Motiv eignett sich zum Covern!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Smokeee » 29.03.2010 17:59

Sieht ziemlich klein aus, ein Foto aus weitere Entfernung währe zur Einschätzung besser. Wenn es so klein ist wie ichs Vermute sollte das mit dem Überstechen kein Thema sein. Wenn du nen Backpiece willst, wirds ne kleinigkeit. Bei mir und meinen Chinastempeln aufm Arm ist es aufgrund der größe leider schwieriger :cry:
Smokeee

Beitragvon Burgi42412 » 29.03.2010 18:05

Also das Tattoo iss auf der Wirbelsäule im oberen Bereich ca.14cm hoch und beginnt unterhalb vom Nacken so dass es, wenn man ein T-Shirt anhat, nicht zu sehen ist. Das Problem ist, dass ich im Moment absolut keine Idee habe was ich daraus machen lassen will, wollte mir nur mal ein paar Anregungen holen was man eventuell daraus machen könnte. Trotzdem danke für den Comment.
Burgi42412

Beitragvon wolfpaec73 » 29.03.2010 19:51

Ich verstehe das alles nicht. Wieso fragst du wildfremde Leute nach Ideen für ein Tattoo, mit dem DU den Rest deines Lebens herumlaufen wirst?
Bist du bei den 3 Chinazeichen auch so vorgegangen? Wenn ja - merkst du was?
Es sollte dir und nur DIR gefallen, daher solltest du euach ein wenig kreativen Input liefern, a la ich mag gerne Fussball oder Tiere oder Autos oder Musik von Deep Purple. Dann kann man dir vielleicht per Brainstorming ein paar Anmerkungen liefern.

Hört sich im Moment für mich so an wie "Ich will unbedingt ein neues Tattoo, Motiv egal".
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Burgi42412 » 29.03.2010 20:25

Ich hab lediglich gefragt ob jemand ne Idee hat was man daraus machen könnte.Weil vielleicht jemand dabei ist der sich damit auskennt und vielleicht auch in dieser Richtung ein bissel kreativ ist. Mehr nicht.Und wenn Du den Text richtig gelesen hättest wär Dir das auch klar.
Burgi42412

Beitragvon madmaxx » 29.03.2010 21:01

Ein Drache über den ganzen Rücken, der Feuer speit und in den Flammen des Odems sieht man die Zeichen.

Willst du das? Wahrscheinlich nicht! Hilft es dir also weiter? Nein. Du musst schon sagen in welche Richtung du ungefähr etwas hättest.
madmaxx

Beitragvon wolfpaec73 » 29.03.2010 21:03

Mein Gott, nochmal zum Mitdenken:
Vom schwarzen Balken bis zum japanischen Backpiece kann man alles mögliche daraus machen, aber ohne zu wissen, was dir denn so vorschwebt, geht das doch alles ins Blaue.

Mir gefällt eine Kombination aus den Teletubbies und den Glücksbärchis, wäre sicherlich auch mit 3 Chinazeichen kombinierbar oder zu covern. Hilft dir das weiter?

Edit: Danke madmaxx, warst schneller...
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Tattoomotive