Hilfe?? Ich suche ein Herz-Königin-Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe?? Ich suche ein Herz-Königin-Motiv

Beitragvon Pipp » 29.03.2010 14:21

Ich möchte mir die Herz- und die Piekkönigin tattoowieren lassen, bloß habe ich diese beiden Karten noch nie irgendwo tattoowiert gesehen und würde schon gerne vorher wissen wie das auf der Haut aussehen könnte.
Wenn irgendjemand sich dieses oder ähnliches Motiv(Herzkönig, -bube etc...) stechen lies, kann mich gerne kontaktieren oder, wenn jemand im Internet dieses Motiv findet, kann der den Link hier posten(habe selber das Internet durchsucht, aber nix gefunden).
Danke schonmal, falls mir da jemand weiter helfen kann!
Pipp

Beitragvon holisch » 29.03.2010 19:27

Ist imho irgendwie die gleiche Aussage, als ob man noch nicht jedes x beliebige Tattoo gestochen gesehen hat. Die Vorstellungskraft sollte soweit reichen um von einem Foto des Motivs auf die Wirkung auf der Haut schliessen zu koennen. Kauf dir n Satz Pokerkarten und leg sie dir entsprechend auf die Tapete... Geh zum Inker und sag, dass du das nicht so 2 Dimmensional magst (wenn das der Fall ist) und er dir was dazu basteln soll. Austausch von Ideen und Zusammenarbeit ist wohl selbstverstaendlich.

Aber generell ist solch ein Motiv nicht so aussergewoehnlich, als ob es komplett anders auf der Haut wirkt wie jedes andere...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon madmaxx » 29.03.2010 20:05

Tapete (von lat. tapetum bzw. mlat. tapeta = Decke, Teppich): Tattooslang für: Haut
madmaxx

Beitragvon Pipp » 30.03.2010 20:44

@holisch

Naja ich finde schon, dass vieles anders auf der Haut aussieht, deswegen frag ich ja auch :D
Es soll außerdem nicht nur bei den beiden Karten bleiben, sie sind bloß Mittelpunkt des Ganzen.
Und ich habe außerdem noch nicht viele Tattoos real gesehn. Bisher immer nur welche auf Fotos, meine Vorstellungskraft ist, was das angeht, noch nicht so ausgereift.

Vollzitat entfernt. holisch
Pipp

Beitragvon holisch » 30.03.2010 22:50

Pipp hat geschrieben:Naja ich finde schon, dass vieles anders auf der Haut aussieht, deswegen frag ich ja auch :D

Und eben deswegen, weil jedes Tattoo anders rauskommen soll zum Schluss ist es doch die beste Herangehensweise deine Ideen mit deinem Taetowierer rauszumeisseln. Ich meine das Grundmotiv ist doch relativ fix und bietet ausser der Darstellung nicht mehr viel Spielraum und ist ausserdem eine prima Basis um es nach deinen Wuenschen zu gestalten. Recht viel mehr brauchts nicht dazu...

Und ich habe außerdem noch nicht viele Tattoos real gesehn. . Bisher immer nur welche auf Fotos

Mehr als Bilder von bereits gestochenen Tattoo koennten wir dir auch nicht liefern. Ausserdem wuerden Sie alle zeigen, wie es einem anderen am besten gefallen hat...

Such dir einen Taetowierer von dem du meinst, dass er dich versteht und der mit dir daran arbeiten will. So kommt wohl das Beste bei rum

so long,
holisch
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon neo » 03.04.2010 23:49

Wenn deine "sehstärke" noch nicht so ausgereift ist, solltest du vor allem noch mal hier nachfragen, ob der geeignet ist, wenn du dir einen Tätowierer ausgesucht hast.
Wie was auf der Haut aussieht hängt nämlich vornehmlich vom Tätowierer ab :lol:
neo
Professional

Beitragvon süßwassermatrose » 04.04.2010 19:00

@pipp: auf flickr findest du mit dem entsprechenden suchbegriffen (queen of hearts tattoo) einige tattos mit dem gewünschten motiv.
das für dich bestmögliche design erstellt dir aber (hoffentlich) sowieso der tätowierer deines vertrauens...
something more than ink
süßwassermatrose

Zurück zu Tattoomotive