ich90 hat geschrieben:..mit den anfangsbuchstaben von den leuten (familie) die mir wichtig sind
auf arabisch
ich90 hat geschrieben:was denkt ihr drüber
eigentlich sollte es darum gehen, was du davon hältst und ob du glaubst dass du die idee dein ganzes leben lang gut finden wirst.
aber nachdem du ja gefragt hattest was wir denn davon denken, hier mal meine meinung:
ich respektiere es durchaus wenn sich irgendjemand tattoos stechen lässt, die mir persönlich nicht gefallen mögen.
und arabische buchstaben um eine beziehung zu meiner familie auszudrücken ist für mich doch ein wenig abwegig.
ausser vielleicht wenn die eltern araber sind. aber selbst dann würde ich wenigstens ganze namen und nicht nur die initialen nehmen.
generell mögen mir tattoos mit weniger offensichtlicher bedeutung mehr gefallen.
ich zb würde mir (wenn ich das denn wollen würde) für meine geschwister ihre lieblingsstofftiere aus der kindheit tätowieren lassen.
ein anderer user aus dem forum hatte sich vor einiger zeit mal für seine geschwister tötenköpfe mit speziellen charakterzügen für seine geschwister stechen lassen.
ich würde dir raten dir erst mal genau zu überlegen, was du denkst dass zu dir passen könnte und womit du längerfristig glücklich wirst.
zwar ist es schon okej sich auch nur deshalb tätowieren zu lassen weil man es schön findet, auch wenn es keine spezielle bedeutung hat.
aber sich tätowieren zu lassen, nur um tätowiert zu sein ist in den meisten fällen eine schlechte idee.