listen and repeat
ich weiß, dass es das richtige ist...löl...
mich würde eher intressieren, was die Leute über einen denken, wenn sie so etwas sehen..
ich finde Tattoos mega chic.....
aber nicht alle...kann man wohl auch nicht..
Und wenn ich die Geweihe sehe...habe ich ja auch ein Sparten-Denken...genauso wie wenn ich irgendwelche Mangas sehe..wobei das natürlich verschiedene Sparten sind..lach..
die Old-School-Sparte finde ich total klasse...kann mich aber damit nicht identifizieren...bzw. passt es nicht zu mir...
Tribals mag ich nicht und chinesische Zeichen och net....
hmm..
mittlerweile habe ich aber noch weitere Ideen in meinem kopf, die ich ausbauen will...
vielleicht sollte ich zu der Tattoo-Convention in HH gehen..um Ideen zu sammeln...
Ich habe zwei kinder..würde gerne die Anfangsbuchstaben mit der Blüte verbinden...hmm...leider kann ich so gar nicht zeichnen..so dass ich es nicht auf Papier bringen kann....hmmm....ich bin so voller Ideen gerade, und kann sie nicht ausdrücken...das nervt mich gerade ein bisschen....ARRGGHH
Edit:
habe gerade ein Foto gefunden...welche die Blüten zeigt, die ziemlich genau an das heran kommen, was ich mir vorstelle...also nur die Blüten links oder rechts..ohne die in der Mitte oder die Ranken...hmmm