Motiv gesucht, dringend Hilfe benötigt. Bitte !!!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv gesucht, dringend Hilfe benötigt. Bitte !!!

Beitragvon Igwul » 15.03.2010 13:18

Hallo liebe Gemeinde,

ich benötige eure hilfe. Ich möchte mir mein erstes Tatoo stechen. Ich wußte immer dass irgendwann die zeit kommt und ich mir ein Tatoo stechen lasse. Eigentlich stehe ich dem thema etwas skeptisch gegenüber. Ich würd zb nichts nehmen was ich "gesucht" haben, es müsste was sein über das ich in meinem leben gestolpert bin, was mich gesucht hat. kein motiv was ich suchen müsste oder aussuche. Denn das wäre künstlich.

Aber ich denke das wenn ich etwas suche kann ich ja genauso über etwas stolpern. Ich weiß wie komisch das klingt.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen und mir ein paar ideen Übermitteln. Es kann sich um fertige symbole/vorlagen/ oder ideen handel um ein eigenes motiv zu entwerfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Das tatoo sollte folgende bedeutungen haben (müss nicht offentlichtlich sein) :

-Willenstärke
-Lebensenergie
-Zielstrebigkeit
-Neugier
-Familie
-Reichtum (nicht im materiellen sinne , also kein geld)

ich hoffe ihr könnt mir helfen etwas zu finden , was als dies symbolisiert.

Vielen Dank
Igwul

Beitragvon Reaggi » 15.03.2010 21:33

ist dieser post ernst gemeint?!?

also wenn du gerne ein tattoo hättest solltest du erstmal wissen wie man tattoo richtig schreibt. net bös gemeint :wink:

geh einfach zu einem tätowierer der dich von seinen arbeiten her anspricht, dann findet ihr bestimmt etwas passendes.
Reaggi

Beitragvon Bad*Kitty » 15.03.2010 22:18

Warum sollte das nicht ernst gemeint sein???
Zuerst solltest du dir einen Künstler ausgucken, der dich überzeugt und dessen Stil dir gefällt (dazu wäre es von Vorteil zu wissen, was du möchtest, eher was Traditionelles, Comicstil, Realistic, Farbe oder nicht, etc.).
Dann gehst du mit deinen Vorstellungen bzw. deinen Stichworten dorthin und ihr erarbeitet ein Motiv (ein fantasievoller Künstler bringt dein Motiv zu dir!). Vielleicht bekommst du hier noch ein paar Ideen zu den genannten Stichworten, die dir gefallen, wo soll es denn hin, bzw. welche Größe schwebt dir vor?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Reaggi » 22.03.2010 23:26

naj... weil er/sie schreibt das er/sie "dem thema skeptisch gegenüber steht".
klingt als wäre die person eigentlich noch nicht bereit für ein Tattoo.

kann mich ja auch täuschen :wink:

@ Igwul wieviel platz möchtest du dem tattoo denn widmen?
Reaggi

Zurück zu Tattoomotive