Drache und Koi verbinden

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Drache und Koi verbinden

Beitragvon maerub » 21.03.2010 22:18

Nabend Leute

Ich habe auf der Innenseite meines Unterarms einen Schwarzen Asiadrache und möchte nun auf der Oberseite einen Koi machen lassen, auch nur in schwarz. Habt ihr Ideen wie man diese zwei Motive miteinander verbinden könnte?

Danke & Gruss
maerub

Beitragvon Bouri » 22.03.2010 9:54

zeig mal ein Bild von deinem Drachen, weil wenn der nur auf deinem unterarm ist, ist der ja winzig ... sonst wird sowas mit einem Hintergrund verbunden oder neben Motiven wie Blumen, dass macht ein fähiger Tätowierer aber problemlos ;)
(vorrausgesetzt das vorhandene Motiv ist zum erweitern geeignet)
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon maerub » 22.03.2010 21:31

Hier im Angang daas Bild des Drachen...weiss nicht, ob Wolken passen würden oder eher Feuer
Dateianhänge
bild_031_207.jpg
bild_031_207.jpg (53.43 KiB) 2703-mal betrachtet
maerub

Beitragvon Nescafe » 22.03.2010 21:35

Mir is da ne Idee gekommen.
Was wäre wenn du das dir wie n Bild vorstellst.
Unten is Meer und Oben Himmel. Der Drache fliegt durch die Wolken während der Koi aus ner Welle springt.

Nun wird das Bild eben um deinen Arm rum"gebastelt"

Mit nem fähigen Tätowierer an deiner Seite wäre das schon möglich.
Nescafe

Beitragvon Bouri » 22.03.2010 22:29

hi,

also das verbinden wird denke ich nicht ganz einfach, da der Drache im ganzen gestochen wurde und meiner Meinung nach nicht großartig daran gedacht wurde das Tattoo im laufe der Zeit zu erweitern.

Du musst für dich entscheiden ob du einen ich sag mal (Wasserarm) oder 8Wolken/Himmelarm) haben möchtest.

Für welche Motive du dich dann entscheidest ist dein Ding und inwiefern dein Drache mit eingearbeitet wird kann nur der Tätowierer wirklich sagen zu dem du gehen wirst.
Such dir einen aus der liste für japanische Tätowierer aus. (Ich würde nicht zu deinem alten Tätowierer gehen.) und dann viel Spass mit deinem neuem tollen Tattoo ;)

edit: da du das letzte mal hier http://www.tattooscout.de/component/opt ... t,/#322145 keine Ratschläge annehmen wolltest hab ich damals meine Antwort gelöscht und werde jetzt denke ich doch lieber meine ganzen Vorschläge für mich behalten.
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon maerub » 22.03.2010 22:49

Ja tut mir Leid, war aber lange Zeit hier nicht mehr aktiv und deswegen die Antworten verpasst ;-) Ja werde zu einem anderen Studio gehen, vielleicht kann da der Drache auch noch gleich ein bisschen bearbeitet werden...
Danke dir schon Mal für deine Tipps
maerub

Zurück zu Tattoomotive