Moin,
ich zerbreche mir gerade den Kopf, wie ich zwei unterschiedliche Motive (B&G, und gleicher Style), verbinden kann. Das erste Motiv befindet sich bereits auf meinem Oberarm, außen. Quasi der halbe Oberarm voll. Nun ist ein zweites Motiv in Planung, welches dort anschließen soll und so nach innen den Oberarm voll macht.
Nun folgende Fragen:
Das Motiv außen ist im Hochformat. Sollte das Motiv innen auch im Hochformat sein? Vom Gefühl her passt für den Oberarm innen doch besser Querformat?
Wie werden solche Übergänge von Motiv1 zu Motiv2 gestaltet? Geht sowas über Grau-Töne über ins andere Motiv? Wird da eine Art Rahmen drumrum gezimmert? Wird das einfach direkt daneben gestochen?
Das Problem ist, dass beide Motive auch einen Himmel Hintergrund haben. Sieht also wohl eher blöd aus, wenn Hochformat neben Querformat ohne Übergänge liegt?
Ich bin mir sehr sicher, dass mein Tättowierer im August schon eine gute Idee haben wird und das auch gut umsetzen wird. Aber ich will mir auch selber vorher Gedanken machen wie es aussehen könnte. Nur stecke ich leider mit dieser Rahmen-Querformat-Hochformat-Geschichte ein wenig fest...
Meinungen? Ideen?
Danke schon mal und Gruß,
nuller