Hallo Leute,
ich versuche mal ein wenig zu schildern was ich mir so vorstelle und hoffe dann noch auf kreative Erweiterungen von euch!
Also ich bin Selbstständig im künstlerischen Bereich und schlage mich dort duch den harten Alltag, kann aber damit im Leben mein Geld verdienen was mir sehr am Herzen hängt und woran ich sehr viel Spass habe. Trotzdem hatte ich auch mit vielen Leuten zu kämpfen die nicht an mich geglaubt haben... und meine Lebensweise nicht verstehen konnten und können.
Ich würde mir jetzt gerne auf den linken Unterarm auf die komplette Länge einen Satz stechen lassen. Ich spiele mit dem Gedanken das es "Lebe deinen Traum" werden soll.
Oder hat jemand eine Idee die es noch mehr auf den Punkt bringt?
Dann ist es so, das ich nicht nur den Schriftzug da haben will... sondern um den Schriftzug auch ein bischen "Füllung" was das ganze Motiv bildlicher macht (so etwas wie bei Fischen nimmt man Wellen) und nicht so allein stehen lässt. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Es sollte schon irgendwie männlich sein... also keine Rosen oder Blumen die um den Schriftzug wachsen...
Und als letztes... würde ich gerne ein System haben wo man jedes Jahr ein Jahr mehr dazu zählen kann... so quasi wie eine Strichliste auf der jedes Jahr zum Geburtstag der Firma ein weiterer Strich dazu kommt... allerdings vielleicht etwas ausgefallener und aufwendiger als eine einfache Strichliste. Vielleicht hat ja jemand ne geile Idee?
Ach ja... das ganze wird nur Black und Grey werden... also keine Farben...
Würde mich wirklich über n paar Tipps freuen...
Also legt los...