Bin auch wieder Zuhause. Meine Beine tun weh von der gestrigen Anspannung. Autsch.
Erst einmal vielen Dank an die lieben Menschen, die in mein Buch geschrieben haben - ich habe mich sehr darüber gefreut. =)
Es war toll Euch alle zu treffen und von mir aus hätte die Convention noch 1001 Tage gehen können. Wäre zwar finanziell etwas eng geworden, aber nunja...
Bevor ich mich hier in Worten verliere:
Markus, ich habe mich wirklich sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben - Deine Wellenlänge tat gut. Die Monkimas sind auch toll toll toll, ebenso Frau Schlurger, gameboy, Diana & all die anderen jetzt nicht namentlich erwähnten, aber mindestens ebenso netten und lieben User. =)
Katja & Carsten - auf Euch habe ich mich mit am meisten gefreut, schade nur, dass wir so wenig voneinander hatten.
Willi Dir bin ich böse, einfach nicht auftauchen. Tsss.
Bei Uwe muss ich mich entschuldigen - ich konnte Dich einfach nicht zuordnen, da wir uns ja nicht kannten...
Zu guter letzt Danke ich an dieser Stelle Thomas (arec) für das tolle Wochenende, die kompromisslose Freundschaft und natürlich auch für folgende Fotos:
..::KLICK::..
Danke für die schöne Zeit.
@Nikki: Mach Dir keine Sorgen wegen Jime Litwalk - der ist nun vom Markt.

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.