kennt den jemand?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

kennt den jemand?

Beitragvon chaos » 20.03.2010 13:27

Hi,

mein Nachbar hat mir gerade erzählt das sein Freund bald Besuch von einen Tattoowierer bekommt (es ist dann -nehme ich mal an- in Braunschweig oder Umgebung). Leider wusste er den Namen nicht mehr. Er hat mir nur erzählt das er aus Tschechien kommt und irgendwo in der USA den dritten Platz gemacht hat. Wo weiß ich aber auch nicht. Der Künstler reist wohl nun in der Welt herum und sticht mal hier und mal da...

Er will sich nochmal bei seinem Freund erkundigen um wen es sich genau handelt... ABER ich bin doch so neugierig und mein Nachbar hats immer nicht so eilig :roll:

Es sind wahrscheinlich zu wenig Infos aber vielleicht hat ja jemand eine vage Vermutung um wen es sich handeln könnte? (wenn der wirklich so gut ist wie behauptet wird dann ist der bestimmt bekannt)

gespannt
Nikola
chaos

Beitragvon pupskuh » 20.03.2010 13:35

... ich hab neulich nen film gesehn, da hat dieser schauspieler mitgemacht, der auch in dem film mitgemacht hat, wo diese frau mit den roten haaren die hauptrolle gespielt hat... wie hieß der film nur??? merkste was? ... mit deinen informationen kann man wirklich recht wenig bis garnix anfangen, zumal es auch in tschechien tätowierer wie sand am meer gibt ... zudem stellt sich die frage, wo die tattoo session dann stattfinden soll: aufm küchentisch oder in nem studio oder wo??? frag deinen bekannten, wie der knabe heißt und dann wird dir auch geholfen werden...

... edith... nur weil mal jemand nen preis gekriegt hat, muß er nicht zwangsläufig ein großartiger tätowierer sein... :?
pupskuh

Beitragvon Guest » 20.03.2010 14:48

mir fällt da eigentlich nur Pavel Pipowicz ein
Guest

Beitragvon chaos » 20.03.2010 18:12

Ja genau so Pupskuh. Ist da was falsch dran? :p Eigentlich dachte ich mir auf Toilette is besser falls doch mal etwas schiefgeht. Dann brauche ich das Blut nicht von den Wänden wischen :idea:

Ich dachte mir auch das ich dann ohne zu wissen wer das ist einfach ein Freihand Tattoo machen lasse. Schließlich hat mein 'Nachbar doch gesagt das der gut sein soll.

Hm, aber woher weißt du das?

:wink:

Ne, mal Spaß beiseite. Dachte ich mir schon das es zu wenig Infos sind. Schrieb ich ja glaube ich auch.
Da der Typ wohl recht bekannt sein soll dachte ich vielleicht hat ja jemand trotzdessen eine Idee.
UND ich nehme doch mal ganz stark an das in einem Studio gestochen wird. UND ich habe nie erwähnt das ich mich von dem stechen lassen will.
UND, damals im Ferienlager...

danke dir Zutroy
chaos

Beitragvon saatkraehe » 20.03.2010 19:12

@ zutroy: heisst sein kollege zufällig bronco kulitschka? :?:

:wink:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Guest » 20.03.2010 19:31

ja, der hat mitm Bronco zusammen gearbeitet, im TschechenInk :lol:
Guest

Beitragvon saatkraehe » 20.03.2010 19:43

von dem hätt ich auch gern ein tattoowitsch :lol:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon madmaxx » 20.03.2010 20:09

Hört doch auf den armen Jungen zu verarschen, :P
Die Frage lässt sich nicht beantworten.
madmaxx

Beitragvon chaos » 21.03.2010 12:41

Hey, ein einfaches "zu wenig Infos" hätte mir auch gereicht. :?:

:lol: dazu fällt mir nur eins ein: :wink: http://www.youtube.com/watch?v=eSWKl3GLSkA

Nikola das arme Mädchen... 8)
chaos

Zurück zu Tattoo-Studios