Spruch für Kinder

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Spruch für Kinder

Beitragvon bennyb » 20.03.2010 19:53

hi leute,

bin ein kompletter neuling und bin schon seit langem am überlegen mir die namen meiner kinder stechen zu lassen.

nur die namen finde zu fad
portrait gefällt mir nicht.

heute sah ich zufällig jemand der am unterarm einen spruch hatte in einer sehr geilen schrift.

da kam ich auf die idee:

tattoo sollte rechtes oder links schulter blatt --> ein spruch, irgendwas so wie gott schützet euch ( so in die art, der spruch gefällt mir nicht wirklich, halt was "schützendes") leicht gebogen, und darunter die beiden namen.
kennt da jemand ein gutes zitat.

oder hat jemand eine andere idee. möchte die namen aber nicht in einer anderen schrfit, ide soll jeder lesen können! irgendwie fehlt mir die zündende idee.

danke euch
bennyb

Beitragvon Fruchtzwerg » 20.03.2010 21:22

"Jedes Kind braucht einen Engel, der es auffängt wenn es fällt"
Liedzeile aus "jedes Kind braucht einen ENgel"
http://www.youtube.com/watch?v=ju2ukiWda-I

"Ihr macht und Wahnsinnig! -VOR GLÜCK!"
Textzeile aus dem Manifest von "Du bist Deutschland"
http://www.youtube.com/watch?v=PKA1M4yaDmc

Auch finde ich folgende Idee schön, weiss aber nicht obs dir bzw überhaupt jemandem gefällt
kennst sicher denn Spruch das man den Kindern WUrzeln und Flügel geben soll, daraus könnte man auch was schönes machen, unten ein schönes Wurzelwerk, drüber mittig die Namen untereinander und daneben rechts und links jeweils ein Flügel
Das sind keine Rechtschreibfehler-
das sind Special-Effects meiner Tastatur!
Fruchtzwerg

Beitragvon pupskuh » 20.03.2010 21:32

... wie alt sind deine kinder denn? schon alt genug, um eine sprachliche stilblüte hervorzubringen? vielleicht haben sie ja schonmal mir ihrer kindlichen art etwas wie "mama, ich liebe dich wie erdbeereis" oder sowas von sich gegeben... DAS wäre mal ein wirklich geniales lettering... dazu den namen der jeweiligen kinder in deren eigenen kindlich-krakeligen handschrift und darunter dann halt die entsprechende stilblüte... also DAS fänd ich großartigst...
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive