Die weibliche Fraktion ausm Pott lässt grüßen ;-)))

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Die weibliche Fraktion ausm Pott lässt grüßen ;-)))

Beitragvon Esperanta » 17.03.2010 17:01

Halli Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen und Wochen habe ich viel Zeit damit verbracht Google heiß laufen zu lassen um immer mehr Tattoowissen in mich einzusaugen ... oder so ähnlich ;-)
Bei dieser Suche bin ich dann vor 2-3 Tagen auf dieses Forum gestossen, habe dann einige Zeit ohne Anmeldung gelesen und mich nun entschieden mich wirklich anzumelden.
Ihr scheint eine nette & teils auch sehr kompetente Comunity zu sein - da möchte ich doch gerne dazu gehören!

Wie sich die meisten warscheinlich denken können bin ich momentan kurz davor mich tattoowieren zu lassen - deshalb auch meine Neugierde bevor ich mich wirklich ran wage.

Ein wenig zu mir: Ich heiße Kathi, bin fast 23 und komme aus dem Ruhrgebiet. Ab August mache ich eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau und bis dahin laufen noch ein paar Sachen wie Praktikum, Führerschein u.s.w. - und eben auch das Tattoo ;-) Und für alle die es interessiert: Ich habe die Grundidee für mein Tattoo schon seit über 2 Jahren, mit der Zeit hat sie sich immer weiter ausgebaut und verändert. Das wird der Anfang von etwas sehr großem!

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen, sonnigen Rest-Nachmittag & bis Bald! :-)
Esperanta

Beitragvon Bouri » 17.03.2010 17:23

heyho,

dann mal viel spass hier ...

lg
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Re: Die weibliche Fraktion ausm Pott lässt grüßen ;-)))

Beitragvon wolfpaec73 » 18.03.2010 10:26

Esperanta hat geschrieben: Ihr scheint eine nette & teils auch sehr kompetente Comunity zu sein

Manchmal ist es aber auch genau umgekehrt... :p

Hallo und viel Spaß
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Esperanta » 18.03.2010 11:17

Das kann gut sein, aber auch damit sollte man dann ja umgehen können! ;-)

Danke auf jeden Fall euch beiden
Esperanta

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...