Schnörkel/feine Linien in Frankfurt, Darmstadt und Umgebung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schnörkel/feine Linien in Frankfurt, Darmstadt und Umgebung

Beitragvon Lieschen » 09.03.2010 12:16

Hallo an Alle,

mein 2. Tattoo ist in Planung und ich suche nach "dem richtigen" Studio.

Und zwar soll das Tattoo auf die Innenseite vom Handgelenk kommen.
Es werden relativ dünne Linien, die auch noch ziemlich verschnörkelt sind.

Hat jemand von euch einen Tipp, welches Studio in Frankfurt, Darmstadt oder sonst irgendwo in dieser Gegend sowas besonders schön macht?

Danke schonmal für eure Hilfe :)
Lieschen

Beitragvon faenger_im_roggen » 11.03.2010 8:06

nun ja, ich ich kann den basti vom inkside in darmstadt empfehlen, der ist sehr gut wie ich finde.
und ich habe zwei tattoos vom andy von der tätowierstube aus nieder ramstadt, der ist ein netter und arbeitet auch sehr sauber, da kannst du auch noch hin.
faenger_im_roggen

Beitragvon pupskuh » 11.03.2010 10:01

... werter catcher in the rye, empfehlungen machen immer am meisten sinn, wenn man ne homepage mit postet... damit der geneigte leser sich auch nen eindruck von dem verschaffen kann, was da so geleistet wird oder eben nicht... die "werke" aus der tätowierstube finde ich beispielsweise suboptimal, da würde ich nur jemanden hinschicken, den ich so garnicht leiden kann... da ist das inkside sicherlich die bessere alternative... von den beiden vorgeschlagenen studios empfinde ich aber im übrigen keinen als geeignet für den motivwunsch von lieschen... soll ja fein und feminin sein... ich muß jetzt leider zugeben, dass mir da spontan nur jemand einfällt, der grad in australien ist... :? ... was aber nicht heißen soll, dass das der einzige ist, der sowas kann...
pupskuh

inkside in Darmstadt

Beitragvon Babbel » 16.03.2010 13:15

Mosche.

Hat sonst noch jemand von euch Erfahrungen mit dem Studio inkside in Darmstadt?

Die website (www.inkside.de) ist ja schonmal nicht so schlecht, aber persönliche Erfahrungen von jemand wären mir lieber.
Und wie schauts da mit Tribals aus?

Gruß
Markus
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 und DAS nennen sie ihren Standpunkt.
Babbel

Zurück zu Tattoo-Studios