labret nach fast sieben monaten wieder entzündet?!

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

labret nach fast sieben monaten wieder entzündet?!

Beitragvon tattooed » 15.03.2010 18:01

ich hab schon 1000 fotos geschossen, aber besser bekomme ich es nicht hin, tut mir leid.
ich hab seit ein paar tagen ( freitag fing es harmlos an ) probleme mit meinem labret. es ist dick und wulstig von innen an der lippe und kam von heute auf morgen. ich hab dann den stab in der länge von 8mm raus genommen, weil es sich anfühlte, als würd die lippe innerlich drum herum quillen. momentan hab ich also ein labret aus chirurgenstahl in 10 mm länge und 1,2 mm dicke drin und anstatt dass es besser wird, wirds von tag zu tag schlimmer :(
zum piercer kann ich auch nicht, da das studio heute ruhetag hat.
gereinigt hatte ich es jetzt wieder mit octenisept, aber das brennt komischerweise :shock:
könnt ihr mir sagen, was ich jetzt am besten mache, damit ich morgen nicht wie son fischmaul rumrennen muss?
würd mich auch ungern vom labret trennen, wenn ich ehrlich bin.
lieben gruß
tattooed
Dateianhänge
011.JPG
hoffe, man erkennt weningstens etwas
011.JPG (538.75 KiB) 6769-mal betrachtet
morgenmuffel? ich hab super laune, du arsch!
tattooed

Beitragvon Panoria » 15.03.2010 20:41

ich bin nicht vom fach,aber gesund sieht das nicht aus
ich würds erstmal raus machen wenns bei mir so aussehen würde,vor allem wenns von tag zu tag schlimmer wird
Panoria

Beitragvon Guest » 15.03.2010 20:52

Panoria hat geschrieben:ich würds erstmal raus machen wenns bei mir so aussehen würde

bitte gib doch keine Solchen Tipps! NIEMALS EIN PIERCING RAUSNEHMEN DAS ZICKEN MACHT!!!

Mit den Infos kann ich leider nix anfangen, geh morgen am besten gleich zum Piercer
Guest

Beitragvon Panoria » 15.03.2010 21:00

Zutroy hat geschrieben:bitte gib doch keine Solchen Tipps! NIEMALS EIN PIERCING RAUSNEHMEN DAS ZICKEN MACHT!!!

eins direkt daneben stechen lassen wäre auch ne lösung,dann sieht man die wulst nimmer so dolle :)
Panoria

Beitragvon tattooed » 15.03.2010 21:07

@panoria und zutroy
dass man ein zickendes piercing nicht rausnhemen soll war mir bekannt, da dann mehr komplikationen auftreten können, als es jetzt schon der fall ist.
und ich muss zutroy zustimmen, wenn er sagt, dass du solche tips nicht geben sollst. tips vom laien ala "ich würde... wenn bei mir" helfen nicht wirklich. und wieso soll ich daneben ein piercing stechen lassen? die wulst wie du es nennst ist innen in der lippe, da brauche ich nichts zu überdecken.

zutroy, ich hatte mir halt hier hilfe erhofft, weil der piercer morgen erst wieder um 17 uhr da ist ( der macht das nebenberuflich ). und da ich weiß, dass hier leute vom fach sind, schien mir dies erst einmal die beste lösung, hier zu fragen ;)

lieben gruß
tattooed
tattooed

Beitragvon LÖö » 15.03.2010 23:41

Zur Linderung würde ich Kamillenlösung und notfalls Tee bzw. Eiswürfel daraus nehmen. Einen längeren Stab hast du nicht da, oder?
LÖö

Beitragvon tattooed » 16.03.2010 12:26

hey l`öö,
ich hab ja schon einen längeren stab reingemacht, der ist auch ausreichend, also hab noch luft zum hin und her schieben ;)
kamillelösung hab ich da, werd ich gleich mal mit spülen, danke für den tip :)
tattooed

Beitragvon needlewitch » 16.03.2010 13:28

Das sieht so aus, als ob du es fast schon auf links drückst und es dewegen auch noch übler aussieht...
Kühlen, ne desinfizierende Mundspülung nehmen und sobald wie möglich zum Piercer.

Ist der denn noch nicht mal telefonsich erreichbar, hat der keine Notfallnummer?
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Beitragvon tattooed » 16.03.2010 16:30

also ich hab das piercing damals in einer anderen stadt stechen lassen und die piercerin ist mittlerweile dort nicht mehr tätig.
ich will jetzt zum piercer in "unserem" tattoostudio gehen. keine ahnung, ob der ne notfallnummer hat, war ja noch nicht bei ihm. aber selsbt wenn, ich kann ihn ja schlecht von seinem job wegbeordern ;)
auf links gedreht, naja klar, schon ein wenig , aber es ( also die entzündung) sieht so wie es da abgebildet ist schon aus.
mundspülung werd ich gleich auch nochmal benutzen, dank dir.
kamille hat bis jetzt leider noch nichts gebracht, aber vielleicht bin ich da auch zu ungeduldig. :wink:
tattooed

Beitragvon maddi » 21.03.2010 13:21

dat problem hat ich damals auch....
nich so extrem wie du aber immerhin...
mach nen lauwarmen kamillenteebeutel drauf...hört sich doof an aber hilft....
und mit mundspülung spülen....und hör auf dran rumzuspielen und immer mit der zunge zu gucken obs besser wird :wink:
maddi

Zurück zu Piercing