So, ich wollte mir eigentlich im September einen Drachen auf den Oberarm stechen lassen. Termin ist gemacht und eigentlich bräuchte ich nur noch warten. Ich habe immer schon, auch hier, nach Drachen gesucht und war mit des Motives ziemlich sicher. Es sollte über den ganzen Oberarm bis zum Ellenbogen gehen. Jetzt ist es so, daß ich eine Bürojob habe und mir irgendwann eingestehen mußte, daß man Black und Grey unter einem weißen Hemd durchsieht und T-Shirts nicht so weit runtergehen. Das hat mein Konzept über den Haufen geworfen und ich habe überlegt, was und wie ich was ändern könnte.
Ich glaube, daß ich den Drachen nicht mehr so darstellen kann und habe mich mal nach meinen Reservemotiven umgesehen. Jaguar od. Luchs stehen da an. Ich denke, daß ich einen davon mit dem halben Oberarm und vielleicht etwas Schulter sehr gut unterbringen kann. Ich bin mir etwas unsicher. Wenn alle Stricke reißen, schmeiß ich den Termin, aber ich habe ja noch Zeit.
Ich werde das natürlich im August mit meinem Tättowierer durchsprechen und dann schauen wir mal, was man machen kann.
Ich mache mir natürlich aber schon vorab Gedanken dazu. Ich habe bisher noch nichts auf dem Oberarm positioniertes gefunden, das mir zusagen würde. Habt Ihr hierzu vielleicht Ideen oder Vorschläge? Ein Bild eines Jaguars, wie ich es mir evtl. vorstellen könnte wäre hier. Ich möchte aber das ganze Tier und die Positionierung ist mir noch nicht klar. Ich würde mich über Feedback freuen.
Quelle www.zoonar.de