Und wieder was gelernt:
Nicht eingegeben, sondern ein geh gehben. Wichtig: Drei Wörter!
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Audrey hat geschrieben:
Ich: 27
Ich: Und deshalb mach ich jetzt Erwachsenen-Dinge und du suchst weiter nach einer Maike zwischen 15 und 20.
Ich: Ein schönes Wochenende.
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
saatkraehe hat geschrieben: nach meiner schnecke muss ich mich jedesmal verrenken, damit ich etwas von ihr sehe ...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...