Frage zu Schriftzug

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Frage zu Schriftzug

Beitragvon Winterheart » 12.03.2010 17:04

Hallo ihr!
Ich bin ganz neu hier und habe auch noch kein Tattoo, will mir aber demnächst eins stechen lassen.
Und zwar geht es um einen Schriftzug. Und da wollte ich mal fragen, wie das denn abläuft. Also ich habe mir die Schriftart auf meinem PC selber ausgesucht. Aber wie funktioniert das jetzt? Soll ich das ganze jetzt einfach ausdrucken und dem Tätowierer mitbringen?
Und noch was: Der Schriftzug ist in Schwedisch und beinhaltet auch zweimal å, doch der Kringel oben drauf ist in der von mir ausgewählten Schrift sehr dünn. Kann man das überhaupt so dünn stechen, gibt es solche dünnen Nadeln überhaupt?
Ich zeig euch einfach mal den Schriftzug: http://yfrog.com/akimage1jj

So, hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen und mir das ganze mal kurz erklären. Wäre sehr sehr lieb!!
LG,
Winterheart
Winterheart

Beitragvon computermaus » 12.03.2010 17:08

also
ich habe unseren schriftzug ja auch selber entwurfen. habs ausgedruckt un bin damit zum tätowierer.er hat sichs angeguggt obs machbar ist. un dann wurde es genauso bernommen wie es war.
un natürlich sind auch dünne linien machbar-wär ja schlimm wenn nicht
computermaus

Beitragvon Winterheart » 12.03.2010 17:19

Ah, okay. Danke für die schnelle Antwort :-) Na dann mal schauen, ob's klappt! Vielen Dank jedenfalls!!!
Winterheart

Beitragvon computermaus » 12.03.2010 17:22

nüscht zu danken :wink:
drucks aus....geh ins studio. nen vernünftiger tätowierer macht schon das beste draus
computermaus

Zurück zu Tattoomotive