dringende hilfe! (holisch: KEINE copycat requests mehr!)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

dringende hilfe! (holisch: KEINE copycat requests mehr!)

Beitragvon Guest » 12.03.2010 12:31

bin schon seid langen nach der suche nach einem tattoo also ich suche ein bild im internet kanns aber nicht mehr finden,hoffe einer von euchhat es irgendwo gesehn und kann mir helfen,also auf dem bild ist ein mann er hat seine rechte hand am hals der andere arm ist tattoviert mit einem tattoo das über den ganzen arm geht (sleeve) er trägt an dem arm auch eine uhr und hat an der hand ein stern tattoo,wenn ihr dieses bild habt oder wisst wo ich es finde helft mir bitte,wäre echt lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet,danke im vorraus
Guest

Beitragvon Bouri » 12.03.2010 12:37

1. warum so eilig?

2. warum brauchst du für einen Stern einen bereits gestochenen?
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon Masinka » 12.03.2010 12:39

tüte satzzeichen gefällig? kann man ja kaum ja kaum lesen so...

deine beschreibung ist auch eher ungünstig, kann ja alles und jeder sein. aber wie bouri schon fragte, warum brauchst du das so dringend? solche anfragen ernten immer ne menge skepsis.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Guest » 12.03.2010 12:40

[quote="Bouri"] 1. warum so eilig?

2. warum brauchst du für einen Stern einen bereits gestochenen? [/quote]

nein ich brauche nur einfach das bild :)

[quote="Masinka"] tüte satzzeichen gefällig? kann man ja kaum ja kaum lesen so...

deine beschreibung ist auch eher ungünstig, kann ja alles und jeder sein. aber wie bouri schon fragte, warum brauchst du das so dringend? solche anfragen ernten immer ne menge skepsis. [/quote]

ich hatte das bild schonmal,es ist nicht eilig.ich suche es nur schon seid 1 monat und dachte mir kann hier vllt jemand helfen

[color=green]doppelpost zusammengefuegt. holisch[/color]
Guest

Beitragvon schnari » 12.03.2010 13:46

also das wort "dringend" hat für mcih schon eine ähnliche bedeutung wie "eilig"
es soll so schnell wie möglich gehn. oder etwa nicht?
aber das mit den satzzeigen is mir auch aufgefallen. echt mühsam das ganze.
aber zum thema

ist das bild ein foto? ein gemälde?
wo hast du es gesehn? heft? internet? ausstellung? aufm hintern eines kumpels?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon arec » 12.03.2010 15:11

musste grade lachen, ohne satzzeichen ist es eigentlich ganz witzig:

"also auf dem bild ist ein mann er hat seine rechte hand am hals "

voll gruselig die vorstellung ;)
arec

Beitragvon holisch » 12.03.2010 15:22

Ich finde solche Requests ala' "Ich suche ein bestimmtes Tattoo" von 1day accounter sollte man nicht nachkommen, da man sich denken kann fuer was es eine Vorlage sein soll....

Das Thema wird auch Intern diskutiert und ich bitte instaendig, dass mal ernsthaft darueber nachgedacht wird, ob man copycats auch noch die Hausaufgaben machen soll.

:arrow: closed
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Tattoomotive