ich bin die Julia, 21 Jahre alt und möchte gerne die Kunst des Tätowierens erlernen.
Vor ab etwas zu mir: Ich beende meine schulische Ausbildung als GTA (Gestaltungstechnische Assistentin) diesen Sommer und würde gerne danach auch mein Vollabitur angehen. Durch diese Ausbildung habe ich natürlich etliche vor Kenntnisse in allen Bereichen der Kunst. Sei es nun Web-Design, Fotografie, Typografie, Gestaltung im Print Bereich und und und. Zeichne nun auch schon seid um die 10 Jahren. Ich sehe das Tätowieren als Kunst an. Für mich ist es so, z.b. wenn sich jemand dazu entscheidet meine „Zeichnung“ als Tattoo für ewig auf der Haut zu tragen, ist es einfach ein lebendes Kunstwerk. Diese Person läuft sein leben lang mit der Arbeit von mir herum. Er hat es wirklich sein Leben lang auf der Haut.
Natürlich besitze ich selber ein Tattoo doch des weiteren habe ich leider keinerlei Erfahrung in dem Bereich, kann nur das wieder geben was ich im Netz gelesen und geschaut habe. Kann nur das erzählen was ich durch zuschauen erkannt habe. Doch bin ich mir sicher das es nicht ausreicht. Mir einfach eine Maschine zu kaufen und dann anzufangen hat keinen Sinn, da ich keine Ahnung von der Maschinerie habe, wie schnell sie eingestellt werden muss, wie es mit den Nadelstärken geht, wofür dies ist und was es macht. Ich könnte es nicht verantworten und will es auch nicht wenn etwas passiert.
Daher wende ich mich gerne an Euch. Hier habe ich 4 Zeichnungen von mir.
Sie sind die Neusten, leider nicht ganz fertig da ich in der Prüfungsfase stecke. Ich bitte euch um konstruktive Kritik. Vllt sagt ihr ja, du bist gut im zeichnen aber fürs Tätowieren ist es noch zu schlecht oder zu stark oder oder oder.

eigene idee

ich liebe Lobo

vom Foto von Nikki Sixx

vom Foto von Nikki Sixx
Auf meiner Myspace Seite habe ich noch ein paar Bilder, doch wenn sich hier im Netz ein Tätowierer findet der gerne mehr sehen will, würde ich mich auch sehr freuen persönlich in den Laden vorbei zu kommen. Ist ehe immer besser. Ich komme aus dem Raum Dortmund. Ist für mich aber auch kein Problem weiter zu fahren bis Bochum, Essen oder sogar Düsseldorf.
Freue mich sehr auf eure Antworten (:
Bis dann bis dann
Xoxoxo
Julietta
PS: wenn noch Fragen sind, einfach fragen