Hey,
ich war am Freitag auf der Convention in Frankfurt und wurde da mit so vielen Ideen und Inspirationen überschüttet, dass ich, ohne bis jetzt ein Tat zu haben, einfach mal weiterplanen möchte, macht ja auch irgendwie Spaß=)
Und zwar möchte ich über kurz oder lang auf jeden Fall ein Porträt meines leider verstorbenen Hundes haben. Am liebsten in Farbe. Da ich das alleine jedoch irgendwie verloren finde und meine Ineressen auch im asiatischen Bereich liegen habe ich nun die Idee das Bild von einem Kreisrunden Rahmen, bestehend aus einem Drachen und einem Koi einrahmen zu lassen und mit Kirschblüten (jede Blüte für eins meiner Tiere) verzieren zu lassen um abschließend ein verschnörkeltes „Rip“ unter das Bild zu setzen. Das würde auch dem entsprechen was ich aussagen möchte nämlich das mich mein Hund stark und kraftvoll gemacht hat aber eben leider alles vergänglich ist, ich ihn trotzdem immer in Erinnerung behalten werde und mir dieses Bild Energie spendet.
Was meint ihr geht sowas, vor allem von der Größe her, ohne direkt ein Backpiece zu machen? Ich hatte mir das für die Brust den Rippenbogen oder den Unterschenkel vorgestellt.
Als Studio habe ich an das zwar 4 1/2 Stunden entfernte aber sehr gut wirkende Heaven of Colours gedacht, bin jedoch für weitere Ideen gerne offen. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt. Das Smilin Demons wäre natürlich auch eine Idee nur sind die ja ganz klar im Asiabereich unterwegs und der Schwerpunkt bei meiner Idee soll auf dem Hundeporträt liegen und der Drache und Koi eher als Beiwerk dienen…
Ich würde mich über Tipps und Anregungen freuen.
Viele Grüße Flo