Tierporträt und Asia Mix

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tierporträt und Asia Mix

Beitragvon bachbeats » 07.03.2010 23:17

Hey,

ich war am Freitag auf der Convention in Frankfurt und wurde da mit so vielen Ideen und Inspirationen überschüttet, dass ich, ohne bis jetzt ein Tat zu haben, einfach mal weiterplanen möchte, macht ja auch irgendwie Spaß=)

Und zwar möchte ich über kurz oder lang auf jeden Fall ein Porträt meines leider verstorbenen Hundes haben. Am liebsten in Farbe. Da ich das alleine jedoch irgendwie verloren finde und meine Ineressen auch im asiatischen Bereich liegen habe ich nun die Idee das Bild von einem Kreisrunden Rahmen, bestehend aus einem Drachen und einem Koi einrahmen zu lassen und mit Kirschblüten (jede Blüte für eins meiner Tiere) verzieren zu lassen um abschließend ein verschnörkeltes „Rip“ unter das Bild zu setzen. Das würde auch dem entsprechen was ich aussagen möchte nämlich das mich mein Hund stark und kraftvoll gemacht hat aber eben leider alles vergänglich ist, ich ihn trotzdem immer in Erinnerung behalten werde und mir dieses Bild Energie spendet.
Was meint ihr geht sowas, vor allem von der Größe her, ohne direkt ein Backpiece zu machen? Ich hatte mir das für die Brust den Rippenbogen oder den Unterschenkel vorgestellt.
Als Studio habe ich an das zwar 4 1/2 Stunden entfernte aber sehr gut wirkende Heaven of Colours gedacht, bin jedoch für weitere Ideen gerne offen. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt. Das Smilin Demons wäre natürlich auch eine Idee nur sind die ja ganz klar im Asiabereich unterwegs und der Schwerpunkt bei meiner Idee soll auf dem Hundeporträt liegen und der Drache und Koi eher als Beiwerk dienen…

Ich würde mich über Tipps und Anregungen freuen.

Viele Grüße Flo
bachbeats

Beitragvon monkima » 08.03.2010 0:19

Warum nicht von zwei Spezis stechen lassen ?
Zuerst das Hundeportrait vom Randy und danach das Drumherum vom Smilin Demons. Kannst ja versuchen die zwei dazu zu bringen, sich mit den Entwürfen abzusprechen..... so ne Gemeinschaftsarbeit. Keine Ahnung ob das klappen würde, aber anfragen schadet ja nicht.
monkima

Beitragvon Bouri » 09.03.2010 10:25

Das geht aufjedenfall, musst di ebeiden mal fragen, was ich gesehen habe, ist das Marcuse 2 Hundepotraits vom Andy Engel in einen Asia Sleeve mit eingebunden hat und das sah supa aus ;)
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Zurück zu Tattoomotive