Tattoo Ort vorschlage :)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon wolfpaec73 » 03.03.2010 8:20

fleisch hat geschrieben:
Was haltet ihr von der Schriftart hier?

Nur bin ich mir leider immer noch nicht so sicher wo und wie Große ichs machen lassen soll^^

Wenn dir jetzt 5 Leute sagen "tolle Schrift", mach es auf die Wade und 5 Leute "gefällt mir nicht", schreib doch "xyz" auf den Oberschenkel - was hilft dir das?

Gefällt dir die Schrift oder nicht? Alles andere sollte dir egal sein. Du lebst für den Rest deines Lebens damit.

Welche Körperstelle gefällt dir? Letztenendes ist hier auch der Rat deines Tätowierers wichtig, aber erst mal solltest du für dich eine ENtscheidung treffen.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon fleisch » 04.03.2010 23:44

Da hast du Recht

Danke an alle :)
ich hab noch ne frage und will jetz nicht extra ein Thema eröffnen^^

und zwar:

Ich bin Fußballer (Torwart) und wollt fragen ob des ´n Problem is, wenn ich dann den Ball draufbekomme oder so...

is kein problem oder?
fleisch

Beitragvon wolfpaec73 » 05.03.2010 8:02

Na ja - frische Tattoos und Sport bringen für gewöhnlich 2 Probleme mit sich:
1. Schweiß - du solltest übermäßiges Schwitzen mit einem frischen Tattoo vermeiden
2. Reibung: Jeglichen Kontakt auf einem Tattoo (=offene Wunde) solltest du vermeiden, Bälle die drauf kommen oder Rutschen über den Boden bei Paraden bringt nicht nur Schmerzen, sondern können auch das Tattoo nachhaltig schädigen.

Ich würde mindestens 2 Wochen Pause empfehlen, damit das Tattoo wenigstens oberflächlich verheilt.
Nach kompletter Abheilung ist das allerdings kein Problem mehr.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

wolfpaec73

Beitragvon fleisch » 05.03.2010 21:33

Ok danke dir :)

Also bei mir is es so
dass ich 24. Std. später ein Spiel hab. Dass mit dem Reiben könnte man durch Frischhaltefolie beheben und schwitzen tu ich im moment nicht viel (sau kalt :D) und nach 90 min. hätt ich halt dann sofort (wie schon oft gelesen mit kaltem Wasser ausgewasche )

ich könnte tehoretisch auch über die Folie nen Verband drüber werfen?

geht des oder würdest du wirklich ausdrücklich sagen dass es nachhaltende Schäden haben kann?

fleisch

Beitragvon wolfpaec73 » 05.03.2010 22:25

Ich persönlich würde unter gar keinen Umständen so kurz nach einer Tattoosession Fussball spielen - auch nicht mit den beschriebenen Vorsichtsmaßnahmen.

wolfpaec73

Beitragvon fleisch » 05.03.2010 23:00

OK danke :)
Und noch ne Frage :)

Ich bin An dem besagten Arm operiert worden, hab eisen reinbekommen und bekomms dieses Jahr im Dezember wieder raus...

Kans sein dass dann dass Tattoo verzieht oder so? weil sie ja den Arm wieder aufschneiden?

fleisch

Beitragvon wolfpaec73 » 05.03.2010 23:23

Ähm, wie jetzt?
Wenn jemand mit einem Skalpell in dein Tattoo schneidet ist ein Schnitt drin- ist doch offensichtlich, oder? Damit ist es erst mal potentiell kaputt. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Wird dann noch genäht, bleiben garantiert sichtbare Stellen zurück. Verziehen (was es wohl eher nicht tut) wäre da mein geringstes Problem. Warte besser bis nach der OP.

wolfpaec73

Beitragvon fleisch » 05.03.2010 23:32

sorry schlecht erklärt^^

in meinem Arm is ne eisenplatte drin mit 6 schrauben und diese platte muss im Dezember raus.
Nun hab ich mich mich gefragt ob dass Tattoo beschädigt wird wenn die narbe aufgeschnitten und wieder zugenäht wird aufgrund der Spannung der Haut vom zusammenziehen...

dass Tattoo wäre nicht auf der Narbe sondern 6 cm davon entfernt

Narbe oben am Arm und dass Tattoo unten... :)
fleisch

Beitragvon wolfpaec73 » 05.03.2010 23:35

Ich behaupte mal, dass sich da nix verziehen wird.

wolfpaec73

Beitragvon Mena » 05.03.2010 23:59

Ich würde kein Risiko eingehen und bis nach der OP warten. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive